Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2021
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    50,0%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

13 Stimme(n)
    36,1%
  1. Mit so ne Kaltschnäuzigkeit vor einer Woche hätten wir Gladbach 4:1 nach Hause geschickt ;) Klinisch, nannte es der englische Kommentator und meinte, es sei fast verwunderlich, dass das Ding von Rashica nicht auch in den Winkel ging :D

lord_shanks gefällt das.
  2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Doch wir haben in der 2 Halbzeit nach gut fünf Minuten Zugriff gehabt. Die Mitte war zu. Vertikale Bälle für Hertha waren nicht möglich. Die Flügel haben wir gegeben, aber da sind die doch gefühlt nur zwei Mal bis zur Grundlinie. Ansonsten nur Flanken aus dem Halbfeld. Denen fehlten die Ideen. Dazu keine guten Abschlüsse. Haben wir heute besser gemacht.

3. Nur noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt :top:

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Wäre auch der Zeitpunkt wo die Konzentration extrem nachgelassen hat...
    Vor der HzPause sehr unglücklich...

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich kann für mich sagen, dass ich nie Zweifel hatte.:D:klatsch::beer::schal:

dAmion und Felissilvestris gefällt das.
  6. Absolut, ja. Aber die ersten 40 Minuten hatte ich ein viel besseres Gefühl, die zweite Halbzeit war irgendwie zerfahren und mit Vorteilen für die Hertha. Wie du schon sagst, denen fehlten letztlich die Ideen aber ich hatte da kein gutes Gefühl. Und dann haut Eggestein mal eben so ein Ding auf Bittencourt raus und der in bester Torjägermanier. Vor dem Tor von Sargent war ich der Meinung, man könnte besser Dinkci bringen der dann vorne lauert, so wenig war Sargent drin. Naja, der Rest ist Geschichte :)

P.S.: Rashica klar verbessert mMn.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    mit dem Spiel heute haben für uns die Wochen der Wahrheit begonnen. War ein guter Start!

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind die echten Werderfans, so sieht Euphorie aus, einfach nur schön!:wdance:

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Sehr effektiv. Das Spiel hätte kippen können, wo das 4:1 nicht gemacht wurde und im Gegenzug Hertha das 3:2 nicht macht.
    Berliner Olympiastadion ist halt gutes Pflaster für Werder.

Berliner69 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Japp, der Chip von MEgge war genauso allererste Sahne wie das Timing im Zusammenspiel mit Leo, der die Pocke hervorragend annimmt und vollendet. Das bisher schönste Werder-Tor in dieser Saison.

Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch Blödsinn, ich dachte mit Toprak geht es dahin.
    Zum Glück verhauen.

13. Bremen jetzt mit soviel Niederlagen und Gegentoren wie Dortmund. Nur ein Gegentor mehr als der Tabellenführer aus München. :beer:

14. Oder die sehen so aus, das sie nach der Auswechslung von Toprak auf 4:2 für Hertha tippen :wdance:

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Muss mich Montag nochmal testen lassen (meine Freundin wurde Freitag positiv auf Covid 19 getestet)..... steht alles in den Sternen im Moment

tz_don gefällt das.
  16. Würde ich auch sagen, ja. Hab schon geschrieben, in seiner gesamten Entstehung und Vollendung Kandidat für Tor des Monats.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freue mich ja, dass ich mich geirrt habe und wie.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Kann auch nicht jeder, es soll Leute geben die haben lieber Recht.;)

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt :top:

19. :unglaeubig:
    4:1 in Berlin??
    Und ich war das ganze Spiel über unterwegs. Nur die letzten ca fünf Minuten mitbekommen.....
    :beleidigt:

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Mit diesem Pass wird Megge unsterblich...scheiß auf 1,5 Jahre Grottenfussball er ist jeden Cent wert ...
    Maxi for Präsident!

Weserpizarro24 gefällt das.