Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Aussagen von Kohfeldt, den Schiri angepisst ohne Benennung desselben.:top:

syker1983 gefällt das.
  2. Wenn wir in der letzten Minute noch ein Tor kassieren sind wir immer zu blöd, spieln wir schlecht und schießen am Ende noch glücklich eines, is es unverdient...:kaffee:

Ich finde es übrigens einfach unglaublich, dass wir so nen geilen Kicker wie Pizarro bei uns in den Reihen haben, der durch dieses Tor auch noch den Rekord geknackt hat. Weiß nicht was daran so traurig ist.
    Ich freue mich gerade wie Bolle - für.ihn und für.Werder :schal:

Stef, Jarvis, Weserbear und 8 anderen gefällt das.
  3. Gott sei Dank hatte ich mir das Spiel nicht angeschaut . Hätte ich nicht durchgestanden. Man man man man...kaum zu glauben was für ein Sch***
    Spiel mit einem einigermaßen guten Ausgang. :klatsch::wdance::schal:

Grüße

4. Gutes Interview von Kohfeldt!

5. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Pizarro :love:

Wer behauptet den sollte man nicht einwechseln, hat echt nicht alle Latten am Zaun.

6. Jetzt immer schön auf dem Boden bleiben. WIr brauchen noch 3-4 Punkte für den vorzeitigen Ligaerhalt und was danach kommt ist Zugabe.

opalo und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ich bin ja oft nicht deiner Meinung aber hier 120;)% Zustimmung. Es mag ja idR. unreif sein, dem Schiri die schuld zu geben, aber so viele und teils krasse Dinger in entscheidenden Momenten, da kann man einfach nicht sagen, dass es nicht (auch) am Schiedsrichter lag, wenn du die richtige Moral zeigen willst und dann jedes mal zertreten wirst und deine Chancen zunichte gemacht werden, da kann man sich vielleicht 2 mal aufbäumen, oder 3 mal, aber irgendwann kommst du nicht mehr gegen an. Zumal ich auch kein Scheunentor mehr treffe, wenn man mir so auf den Knöchel tritt.

PS: Sollte es nächste Woche wieder besser laufen, bitte wieder Bilder posten :)

R.Schröder gefällt das.
  8. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Lübecker, LotteS, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  9. Alter Schwede spielen die einen giftigen Fußball. Ein Punkt dort fühlt sich irgendwie gerade richtig gut an. Glück gehabt in der ersten Halbzeit, danach hat die Hertha uns machen lassen. Hätte auch fast geklappt. Aber eben nur fast :)

MrDave7 und syker1983 gefällt das.
  10. Jo, da haben wir noch etwas wieder gutzumachen :D

Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  11. In jedem Fall haben sie uns damit abgekocht. Genau in der Phase als sich die Fehlentscheidungen häuften ist dann auch das Gegentor gefallen, Gift für die Moral. Man konnte regelrecht sehen wie frustriert alle waren und so haben sie dann auch gespielt. Zweite Halbzeit war dann viel besser, aber immer noch ungefährlich weil die Hertha fast durchgehend richtig gut stand, selbst nach dem verletzungsbedingten Wechsel von dem wir leider nicht profitieren konnten.

12. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist weder das eine noch das andere , das Tor wie glücklich es auch am Ende zustande kam ist absolut auf Grund der 2.HZ verdient .Und wenn ich unseren alten Mann so hoch lobe , dann einfach dass dieser am Ball nie den Überblick verliert , was speziell unser Mittelfeld heute leider nicht gezeigt hat . Bei Powerplay wie in der letzten 1/4 Std. ist Bewegung angesagt und genau das hat dieser "ALTE MANN" mehr gemacht als manvher der nur auf den Ball gewartet hat . Fußball kann sooo einfach sein. In diesem Sinn : SCHÖNES WOCHENENDE .:wink:

Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. PEGO

PEGO

Pizza....hat's gemacht! Danke Pizza!

War'n Dreckspiel...!

Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:1

Wir bleiben dran, das ist entscheident.

R.Schröder gefällt das.
  14. Wer ist der Treter mit den Vogelnest:denk: Die haben fast alle ziemlich zugelangt.

Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

Benni4all Guest

Dirk , den könnte ich mir gut bei uns vorstellen , laufstark , schnell , dreckig spielen sowas brauchst du wenn du nach Europa willst . Lasaro heißt der Vogel .

16. Naja - es gibt da schon eine Ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startaufstellung :p

17. Dieser Vogelnest-Lazaro fiel mir ganz besonders als Treter, Zeitschinder, taktischer Fouler und Rudelbilder auf. Bekam nur einmal Gelb und hat uns auf Anordnung des Fussballgottes mit der Hacke gerettet.

Jarvis und Theonlein gefällt das.
  18. Gstern hat mein Arbeitskollege noch von den "Hertha-Schrubbern" gelästert, die seine Schalker zusammengetreten hatten.
    Tja, heute gingen sie ähnlich bei uns zu werke.
    Deshalb freue ich mich um so mehr, das Piza es ihnen spät noch heimgezahlt hat.
    Ich glaube aber auch, dass wir große Probleme in Buli bekommen würden, wenn wir nächste Saison tatsächlich europäisch spielen sollten.
    Ein schöner Tage heute, mit einem genialen Abschluss.
    Hoffentlich revanchieren wir uns Freitag gegen den VfB, für die unglücklichste und unnötigste Niederlage der Vorrunde :wdance: :wdance: :wdance:

sentenza99 gefällt das.
  19. Euagoras

Euagoras

Werder war ohne Zweifel sauschlecht (Pardon!). Aber nachdem Werder außer den Spielen gegen Düsseldorf und Augsburg, in denen das Ergebnis dem Spielverlauf entsprach, in den letzten 6-7 Spielen stets ein Ergebnis erreichte, das deutlich schlechter war als der Spielverlauf, stand ihnen dieses Glück auch mal zu.

20. Dank Piza bin ich alleiniger Tabellenführer in unserer Tipprunde.
    :D

Nico Bellic gefällt das.