Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Erst Andreasen, dann Schulz. Heute treffen echt nur Bremer:)
    Schade, dass das Spiel nicht in Bremen ist, dann wären wieder SCHUUUUUUUUUUUULZ Rufe im Weserstadion
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Na auch nur weil unsere Chancenverwertung stimmt. Ansonsten sollte sowas nicht passieren.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Bitte so lassen dann mach ich 3 punkteim betriebstippspiel :)
     
  5. immer noch den http://tv3.livesport1.us/
     
  6. Mein Gott 1:4... na und? Wir hätten in der 1. HZ noch 2 mehr machen können wenns so weiter geht klingelt das noch öfters in dem einen oder andren Tor ein geiles Spiel. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. Heute hätten wir die Chance, mal ordentlich was für das Torverhältnis zu tun. Denn das kann am Ende der Saison auch entscheidend sein. Aber so wird das nichts. Und das ärgert mich, dass man nicht auch nach dem 3-0 weiterhin konzentriert nach vorne spielt.
     
  8. :lol: (hört keiner auf dich?) sorry aber ich hab keinen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie geil... ein Gegentor nach 4:0-Führung und alles schiebt direkt Panik... :D
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ey, beschrei es nicht :lol: unsere Jungs könnten aber auch 'n bischen mehr tun...
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich hab "meinen" eben angeboten aber der funzt ja angeblich nich obwohl er bei mir perfekt läuft:
    http://tv3.livesport1.us/
    :beer:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Panik ist es bei mir nicht, aber kann man nicht einfach mal zu Null spielen. Wäre mal ganz sinnvoll.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei mir läuft der auch ohne Anmeldung :confused:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Panik nicht, aber wenn man mal schaut, wie knapp es zwischen unserem Torverhältnis und dem von HSV (und Schalke?) ist, dann kann jedes Tor entscheiden.
     
  15. Gelb für Lala.
     
  16. Nein! Aber man kann doch mal konzentriert zu Null spielen, oder???
     
  17. Wo siehst du Panik? :confused:
     
  18. Naja, bei diesem Acker dürfte das Spiel ziemlich kräftezehrend sein, ich kann verstehen, wenn die Jungs bei einer 4:0-Führung etwas nachlassen. Am Donnerstag steht das nächste, sehr wichtige Spiel an.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben! Es sind diese Unkonzentriertheiten, die uns in engen Spielen immer wieder Punkte kosten...