Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Wozu soll mich das Motipic für Männer denn bitteschön motivieren?

    Zum Kotzen?????


    Ob das sooo mit dem Sieg klappt... ich weiß nicht :confused:
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    4:1 für uns! :svw_applaus:
    Das wird was heute!
     
  3. Du hast ja soo recht. Letztes gutes Beispiel haben unsere Jungs ja vor ner Woche gegen die Hertha abgeliefert. Das sollte Deine Argumentation unterstützen!!! :lol::lol:
     
  4. Trotz des Motipics für Männer tippe ich auf ein 1:4, wir brauchen den Sieg unbedingt...:svw_applaus:
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab heute ein gutes Gefühl für einen Auswärtssieg. Tut mir leid für Merte, aber Werder muss sich warmschießen für Twente. :p
     
  6. Schönes Moti-Pic für Frauen. :) Ich hoffe einfach mal auf einen Werder-Sieg.
     
  7. ja der Wiese Timmy ist schon ein Schmuckscher...:p Ich habe auch ein gutes Gefühl heute und so langsam aber stetig steigt die Aufregung und die Anspannung bei mir (im positiven Sinne)... Muss jetzt erstmal aufn Pott und mich meiner Notdurft entledigen... :roll:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem treffen unsere Spieler heute auf Töppi's Andröööööööösen und Schuuuuulz... :D
     
  9. Ich hab heute och een gutes gefühl! 3 bis 4 - 1 für uns :beer:
     
  10. Bin dabei!

    :beer::beer::beer:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    wir werden es endlich mal wieder schaffen ein zu 0 sieg einzufahren!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab das unangenehme Gefühl, dass Hannover heute unerklärlicherweise ein super SPiel abliefern wird...
     
  13. Ich schließ mich Eddie an.
     
  14. :( och manno. Bitte verunsicher mich doch nicht so... :roll: Wollte gerade los, meinen Oddsetschein ausfüllen und auf Werder setzen...Das tue ich auch, da ich optimistisch gestimmt bin. Auf gehts Werder, kämpfen und siegen !!!:svw_schal:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So! 5 Euro auf Bremen sind gesetzt. Wehe sie werden mich enttäuschen!
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Hanoi ein super Spiel abliefert, bewahrt sie ja nicht unbedingt vor einer Klatsche :D
     
  17. Und selbst wenn, es tatsächlich geschehen sollte, wäre ein Sieg für unsere Jungs Pflicht. Also volle Konzentration, den Gegner nicht unterschätzen und die Chancen verwerten.....
     
  18. :lol::lol::lol: dein Wort in Gottes Ohr..! ;):svw_applaus:
     
  19. Heute muss der nächste Schritt nach vorne genommen werden. Gegen Berlin/Hoffenheim war ein kleiner Aufwärtstrend zu beobachten. Es gilt jetzt den weiter fortzusetzen.