Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Weil Werder auch so gut ist. ;)
     
  2. ich würde es schon heute dortmund gönnen.
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    stimmt schon, aber irgendwann muß werder auch mal lernen die hohen siege nicht zu überbewerten, denn solche hohen siege kommen ja immer wieder mal vor und (zum glück) kann man nix dagegen machen ;)
     
  4. Leute, nennt mich einen Pessimisten, aber das ist zu hoch und nicht gut für die Mannschaft!
     
  5. ist das gut, IST DAS GUT!!!!!!!

    jetzt nicht nachlassen und die blöden hannoveraner wechballern!

    was die fans von denen die ganze zeit singen. denken wohl sie wären unsere konkurrenten die loser! :D
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. Die Mannschaft von 96 ist ja komplett am Boden, ob die sich im Laufe der Saison nochmal erholen muss man ja fast schon bezweifeln.
     
  8. was glaubt ihr ??? sind wir heute nach dem spieltag die torgefährlichste mannschaft ??? fehlen nur noch 4 tore, um die leverkusener abzuhängen, wenn die heute nicht treffen und die bayern nur ein mal. ;)
     
  9. Scheiße man wir spielen Flipperautomat mit denen :D

    Ich hoffe nur unsere Jungs wissen das hier Hannover einfach nur grottenschlecht spielt. Nicht das die sich schon wieder für die Überfußballer halten.
     
  10. Thomas Schaaf auf die Frage, ob er lieber eine frühe Führung oder spät das 1:0 sehen möchte:

    "Wir wollen nach 10 Minuten 7:0 führen"


    Das gibt ne Standpauke :confused:
     
  11. Warum müssen wir dann immer so hoch gewinnen? Das macht mir Angst. Hoffe nicht, dass das nach hinten los geht in den nächsten Spielen. Aber für jetzt freue ich mich natürlich :D :svw_applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso, du könntest recht haben...
     
  13. Hannover spielt katastrophal. Werder hat allerdings auch nicht den schlechtesten Tag ;). Man sollte jetzt das 4:0 nicht überbewerten, meiner Meinung. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich mich sehr freue... :)
     
  14. Höchster Sieg der Vereinsgeschichte ist locker drin. Wir haben grad mal wieder Normalform und putzen die dämlichen Hannoveraner. So geil. :)
     
  15. Das Spiel sollte man jedenfalls nicht als Maßstab nehmen, selbst ein Trainingsspiel ist fordernder.
     
  16. muss man wohl so sehen weil das was hannover da zeigt ist echt weniger wie nix !
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx::tnx:

    Hannover. :lol::lol::lol:

    Ein lächerlicher Scheißhaufen verdient das. :D
     
  18. nanu, wir wollen hier mal nicht unrealistisch werden :lol:
     
  19. Sport1:
    Halbzeit-Fazit:
    Bremen führt auch in dieser Höhe völlig verdient. Was Hannover hier abliefert, ist nicht Profifußball-würdig. Drei Treffer fallen nach Freistößen und Ecken, der vierte nach einem Einwurf. Die 96-Defensive pennt jedes Mal
    ---
    darf gerne mehr werden
     
  20. Gut ja, aber nicht überragend. Unsere Spielzüge nach vorne sind relativ einfach. Auch deswegen, weil es reicht. Trotzdem ist es so. ;)