Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Exakt mein Gedanke. So ein Konter durfte man diese Saison noch gar nicht bewundern.

2. cool bleiben!

Prödl...

3. DR AKR

DR AKR Guest

Kann man so sehen. ;)

:beer:

4. Elia mit einer schönen Hereingabe ... und di Santo behält die Coolness. Geht doch !

5. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Bääääm, in H96's Face!!!

Weiter jetzt!!!

6. Viel Spaß auf der Bank in Zukunft Peterchen:wink:

7. DiSanto Fussballgott..:daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

@maddin

:beer::applaus:

9. Wen sieht Bargfrede da?

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ähm, ja :tnx:

11. juhu ein tor...wird ja auch zeit...aber sind wir mal realistisch werder hätte viel mehr vom spiel und viel mehr chancen wenn die den bald nich immer hoch spielen würden...zu 90% is so der ball weg...ich weiß nich was die pfeife dutt den bei bring.

weg mit dem vogel und soll den eichin direkt mit nehmen...die sind nich mit dem herz dabei.

12. Tordifferenz 2012/13 - 28 Spieltag: 43:54 - 31 Punkte
    Tordifferenz 2013/14 - 28 Spieltag: 31:54 - 29 Punkte

Eine ganz klare Verbesserung ... wie gut das man Schaaf rausgeschmissen hat! :ugly: :roll: :lol:

13. Blöder Zieler.

14. Zieler

15. ohh ausgleich

16. gelöscht

gelöscht Guest

Weitermachen, immer weitermachen. Niemals aufgeben.

Heute sind 1-3 extrem wichtige Punkte drin. nicht nachlassen, so weitermachen.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss noch mal wirklich darauf achten wie Di Santo den Ball von Elia auch verarbeitet.

Also wenn Prödl da Gelb bekommt wieso bekommt dann Zieler kein Gelb für den Schubser gegen Elia. Ist zwar nichts böses, aber darf er auch nicht!

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. Von beiden ganz stark.

Ich finde eh, dass Elia unserem Spiel sehr gut tut. Und meinen Augen auch. Als einer von wenigen bei uns, der richtig gut mit dem Ball umgehen kann.

19. Nee das glaub ich nicht Petersen spiel viel nach hinten, und flitz ohne ende jedes Spiel, bekommt aber in den Strafraum zu wenig Bälle. Das gleiche Problem hate Piza bei uns auch musste sich fallen lassen um sich die Bälle zu holen. di Santo war bisher auch nicht zu sehen, und hätte er den nicht verwandelt hätt der vom Platz gemusst ganz ehrlich....

20. weeeeeiiillll...der kein weiß anhat. so.