Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Carrash

Carrash

Wenn wir in der 2. Halbzeit ein ähnliches Spiel wie in den ersten 30 Minuten hin bekommen, dann könnte es noch was werden, auch wenn mir der ganz große Optimismus fehlt.

Aber das sah ja schon ab und an schon nach Fußball aus.

Zum Tor muss man nicht viel sagen. Nötig wie ein zweiter Bauchnabel. :crazy:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ganz davon ab, das ich so viel von dem auch nicht halte, wäre es hilfreich wenn Yildirim überhaupt auf der Bank sitzen würde:p

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Und ein bisschen mehr Glück haben werden. :tnx:

4. mcburn

mcburn Guest

gesundheit

5. Wo würden wir wohl mit einem Pizarro im Sturm stehen?
    Das Frage ich mich immer wieder, wenn ich unser "Stürmchen" sehe bzw. nicht sehe!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Übrigens war es ein Foul von Bargfrede und keine Schwalbe. Bargfrede läuft in das eine Bein von Stindl, das gegen das andere schlägt und deswegen fällt er hin. Völlig unnötiges Foul, da muss er nur stellen. Unclever.

7. Das 0:1 hat ihnen das Genick gebrochen. Zu wenig Qualität im Kader.
    Wahrscheinlich bekommen wir kurz nach der Pause das Zweite.

8. Gesundheit!

9. Denkt dran, H*V hat auch 1:0 geführt... :lol:

10. oder auch nicht wir mussen das drehn

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Unverdient! Wir hätten längst führen müssen, stattdessen steht es 0-1. Auagerechnet Stindl und Huschty, die grössten Unsympathen einer 11 Mann starken Mannschaft an Unsympathen sind verantwortlich. Der Freistoß vor dem 0-1 war keiner, davor 2mal falsches Abseits gegen Elia, ein Elfer nicht gegeben, einen Freistoß nicht, der DFB will Werder in Liga 2. Klar ist, wir werden heute verlieren, fragt sich nur wie hoch....

12. schaafhagel

schaafhagel Guest

Dann lasst uns mal auf einen Punkt hoffen. Der würde wirklich weiterhelfen. Gegen einen Punkt spricht, dass die Mannschaft in sämtlichen Mannschaftsteilen hoffnungslos erbärmlich ist.....

13. Taschentuch ?

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Denke nicht, dass unsere Truppe den Rückstand noch mal dreht. Gerade vor dem Hintergrund, dass man auch wieder gegen den "Unparteiischen" spielt.

Es reicht eben nicht 20 Minuten vollkonzentriert zu sein. Und wenn ich sehe mit was für einem Ball Hunt den Gegenangriff zum Freistoß einleitet. Grandios! Das ist es, wenn ich sage, dass mir bei einigen Spielern die Einstellung nicht passt. Da muss über die gesamte Spielzeit die Konzentration da sein!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das wir mal einer Meinung sein würde, das muss ich mir direkt mal im Kalender ankreuzen ;)

sorry Junge da pupst du gerade die Verkehrte an:p

16. Mainz hat auch 1-0 geführt und am ende gewonnen

17. Jupp, sehe ich au so !
    Aber der Ballverlust von Hunt war wieder katastrophal.

18. BexteR

BexteR Guest

:D Wusst ich net dass der nicht dabei, dann bitte DA für ihn rein, weil aus Freistösse schiessen bringt der nichts auf die Kette. Sehe da keine gefährliche Aktion wo vo ihm aus dem Spiel heraus eingeleitet wird, Sondern nur Ballverluste.

19. Wann hat Werder das letzte mal ein Spiel komplett gedreht? Ich glaube nicht das wir noch punkten. Wenn überhaupt wirds ein Remi.

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    wir können keine Spiele drehen. Ich bleibe bei meinem Urteil von vor 3 Wochen: wir beenden die Saison mit 29 Punkten.....:tnx: