Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Freistoß war nen Witz

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder kommt heute richtig gut ins Spiel. Erspielt sich mehrere gute Möglichkeiten. Gemessen am Freistoß, der zum 1:0 für Hannover führte, hätten wir zwei (!) Elfmeter bekommen müssen. Einmal die Aktion aus der sich Elia noch gut befreit und dann das halten von Andreasen gegen Prödl beim Eckball. Wobei letztere Szenen eigentlich ein ganz deutlicher Elfmeter ist.
    Dann verlieren wir so nach 20 Minuten wieder den Zugriff auf das Spiel. Lassen Hannoi stärker werden. Ganz schlechter Ballverlust von Hunt in der Offensive, was zu dem Angriff führt, in dem Stindl, dann ganz "clever" gegen Bargfrede, der auch ungeschickt ist, den Freistoß holt. Das Verhalten der Mauer ganz schlecht.

So steht es nun unverdient 1:0 für Hannoi, die die Klasse damit sicher haben dürften und für uns ist bei dem Resprogramm der Abstieg näher als der Klassenerhalt.

3. was machen denn hunt und makiadi bitte beim konter vorm 1:0???????

so eine scheiße hab ich selten erlebt
    wie kann man nur o ungeschickt sein
    und sorry wolf den kann man halten!

4. Wolf war die letzten Spiele eine Bank.

5. Honeycut

Honeycut

Trotz des Treffers ist es schön zu sehen, dass man doch noch Fußball spielen kann. Vlt. wirds doch was mit dem Klassenerhalt :applaus:

6. Werder hat nach einem 0:1 außer gegen Hannover zuhause nichts mehr gerissen. Ergo Niederlage heute.

7. gelöscht

gelöscht Guest

najaaaaaa

8. Hätte hätte Fahrradkette! Werder will ja unbedingt da unten bleiben. Scheinbar hat man ja die spielerischen Möglichkeiten so ein Spiel locker positiv zu gestalten, aber man bekommt es einfach nicht hin, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

9. schon Richtig , aber wir spielen nur mit 9 mann
    Makiadi und di Santo raus , dafür Aycicek und Obraniak ?

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    So siehts aus, absolute Frechheit

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Es wäre sehr hilfreich, wenn wir solch eine Steilvorlage mal nutzen könnten.

12. BexteR

BexteR Guest

Wer mich ankotzt ist Aarno Hunt. Puh ist das eine Qual diesen limitierten Kicker zuzusehen. Kaum hat er einen Gegner vor sich ist vorbei. Für mich auch für das 0-1 verantwortlich weil er wieder vorne den Ball verspielt.
    Sein neuer Club kann sich freuen auf einen klasse Standfussballer. Für Werder finde ich ist er kein Verlust.

Bitte auswechseln für Yildirim zur Pause.

13. gelöscht

gelöscht Guest

sehe ich auch so. Gegen Wobbel war er auch nicht gut. Er hält zu wenige Bälle, das sagt auch jede Statistik.

14. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Kannst auch nur Kritisieren wa?

think positive!!!!!!!!!!!!!

15. Weiter machen und verdient gewinnen! Zeit ist noch genug!

16. Huszti...:lol:

17. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    easy win also

18. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das Spiel schon vorbei? :confused:

19. Auch wenn wir alle zurecht angekotzt sind, wenn wir es schaffen den Schwung aus den ersten 30 Minuten wieder zu finden, darf man sich berechtigt Hoffnungen machen, dass heute etwas gehen könnte.

20. Heute 3 Punkte - und wir wären aus den gröbsten raus. Leider wurden wirklich zuviele Chancen liegen gelassen. Jetzt hoffe ich, dass die Jungs nach der Halbzeit den Kopf nicht in den Sand stecken, und aufopferungsvoll kämpfen.