Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. Habe ich schon erwähnt, dass mir Kevin de Bruyne heute gut gefallen hat?
    Ich denke, wir werden noch viel Spaß mit ihm in der Saison haben.
    Auch Arno kommt mir doch deutlich reifer und abgeklärter vor. Ich sehe eine positive Entwicklung der Mannschaft.

2. :D Nostradamus.TV :D

Vllt. könnte Silent für uns die Saison 2054/2055 vorraussagen :)

3. Sorry, aber du laberst echt nur schei*e. Anstatt die Mannschaft mal zu loben, die heute so aufopferungsvoll gekämpft hat bist du nur am rumkotzen. Und warum du immer nur bei Niederlagen hier auftauchst bleibt wohl auch dein Geheimnis.

:kotz:

4. lt81

lt81

meins auch ned. leider, ist aber meistens so. siehe spiel gegen deutschland. :)

5. ich denke unsere leute kriegen das mit der chancenauswertung hin. wobei du objektiv gesehen schon recht hast. wir spielen mit viel aufwand ohne zählbaren erfolg. saisonstart versemmelt denke ich nicht. gegen dortmund war die niederlage einkalkuliert. alles andere ist utopie. jedoch hätten wir da 1 punkt verdient gehabt. hannover schlagen ist auch nicht gerade einfach, wobei sie heute nach vorne nichts gemacht und auch noch aus 5 chancen 3 tore gemacht haben. also im großen und ganzen sehe ich es nicht so, dass wir den saisonstart versemmelt haben. bis zum 8. spieltag sollten wir warten und gucken wie sich die mannschaft so macht. ab dann kann man sagen wohin es gehen könnte.

6. Einfach abhaken, gut gespielt, scheisse gelaufen, egal. Die nächsten 2 Spiele sind entscheidend. 2 Siege und wir sind da wo wir hinwollen diese Saison. Wenn wir beide nicht gewinnen, will ich gar nicht an eine negativen Lauf denken, gibt noch gar keinen Grund dafür.

7. BexteR

BexteR Guest

Ganz starkes Spiel von Werder.
    Hat seit langem wieder mal voll bock gemacht zuzuschauen.
    Ein Sieg wäre hochverdient gewesen.

Mit ganz viel Dusel gewinnt der völlig uninteresante und graue Klub aus Hannover.

8. du merkst nicht mal dass du nur immer wieder den gleichen müll von dir gibst und jedem auf die nerven gehst oder?

9. Hannover muss sich schämen ein Bundesligaspiel auf diese Art und Weise zu gewinnen.

Wir müssen höllisch aufpassen nur die ach so tolle Leistung zu bewerten und nicht auf die Ergebnisse zu gucken. Leute es wird nicht einfacher: Stuttgart, Freiburg, Bayern...

Man wird für jeden Sieg in dieser Saison verdammt hart kämpfen müssen, um nicht ein Dejavu ala Hannover zu erleben.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Macht spass der Truppe zuzusehen....soviel Spass habe ich seit micoud nicht mehr gehabt. :tnx:

Ich denke jetzt mit den leichteren Spielen wird noch mehr Sicherheit kommen....das wird diese Saison was. :applaus:

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

12. Das sieht dann so aus.
    Vor dem ersten Spieltag "Es geht gegen den Abstieg." Und das liest man bis zum 20. Spieltag, dann sind 40 Pkt erreicht und es heißt "International ist aber mit der Mannschaft nicht drin." Auch das liest man dann bis zum 34. Spieltag. Am Ende steht Werder auf Platz 5, weil das letzte Spiel durch 2 geschenkte Elfer gewonnen wurde und Silent schreibt das er ja eigentlich Recht gehabt hat, ausser mit seinen Prophezeiungen. :ugly:

13. nächste woche wird der VFB weggefegt. die jungs haben wut im bauch :wild:

14. :D hehe

:tnx:

Eigentlich das gleiche wie jedes Jahr^^

15. hmmmm, ich hoffs mal..... nicht das die uns wieder Platt machen..... :ugly:

16. Jupp, da es immer die selbe Platte ist die aufgelegt wird, muss man für die Voraussage des Silents kein Nostradamus sein :ugly:

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist absolut korrekt.

In der letzten Vorrunde haben wir oft sehr mäßig gespielt und glücklich und mit Pizas Hilfe gewonnen und da war immer klar, dass wir ziemlich mies dastehen, wenn uns das Glück und Pizarro mal verlassen.

In der Rüru haben wir mies gespielt und verloren. Es gab aufgrund der unterirdischen Leistungen keinerlei Hoffnung.

Aktuell gibt es sehr viel Grund zur Hoffnung, weil wir in einer Art und Weise spielen wie seit Jahren nicht. Deshalb bin ich trotz der Ergebnisse zufrieden.

18. Ich will ja nicht die allgemeine Begeisterung zerstören, aber unter dem Strich bleiben in dieser Saison drei Niederlagen in vier Pflichtspielen und in 2012 drei Siege in 21 Pflichtspielen...

19. Ich hatte schon Angst, dass sich etwas geändert haben könnte. Aber wir könnens ja noch: Uns tüchtig verdreschen zu lassen und auf dem Platz dumm aus der wäsche zu gucken.
    Hauptsache, die Knete kommt...