Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. Ich habe mich glaube ich seit 2 Jahren nicht mehr so über ein Tor gefreut, wie bei dem 2:2! Am Ende Pech und ein unfähiger Schiedsrichter, aber diese Mannschaft macht seit Jahren endlich mal wieder richtig Bock auf Fussi!!!

Ich möchte jetzt schlafen und nächtes WE wieder zum Spiel aufwachen!:schal:

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist korrekt. Daran muss noch gearbeitet werden.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo kommen die?
    Der Slomka hat heut schon am Seitenrand genug genervt.

Ich weiß auch nicht was mit Hannover los ist. So vor 10 oder 12 Jahren fand ich die echt sympathisch aber in den letzten Jahren bekommt man den Eindruck, dass dort Fans wie Spieler und Verantwortliche einfach immer asozialer werden. Liegt vielleicht an der Stadt. Vielleicht pfeifen die Schiris deshalb auch immer so scheiße dort.

4. mcburn

mcburn Guest

quatsch wenn wir 15 tore schießen würden wär das wurst siehe saison 2007 2008

5. Man könnte vermuten das es einigen Grosskopferten beim DFB bzw DFL nicht so Recht wäre wenn Werder wieder hoch kommt. Die Saison in der momentanen Entwicklung spricht irgendwie einen roten Faden !!!:wild:

6. Je häufiger Werder gewinnt, desto schneller geht dein Wunsch von ganz alleine in Erfüllung. ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

meins auch nicht:(

8. So siehts aus!

In dieser Situation einen Platzverweis zu geben ist einfach nur lächerlich, vollkommen egal was in den Regeln steht, ein richtig guter Schiedsrichter zeigt da Rückgrat und scheißt auf die Schwachsinns Regel.

Hab nur die zweite Hälfte gesehen aber sah gut aus, am Ende vielleicht etwas zu naiv, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben. Kann man aber daraus lernen, unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können halt sehr wehtun und im Sechzehner muss man natürlich näher am Mann dran sein, dann mach der nicht so ein Tor.

Aber das Team wollte den Sieg da kann das passieren, manchmal dann vielleicht doch lieber einen Punkt mitnehmen.

9. Norge

Norge

Sowas nennt man dann Win-Win-Situation :applaus:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    3 Punkte nach 3 Spielen und das Pokal-Aus. Das bleibt dann unter dem Strich stehen.

11. Hunt hat den ball verdribbelt...und dass war das konter tor ; )

12. howie

howie Guest

Stark spielen ist das einzige, was am Ende zählt. Auf Glück und Pech hat man nunmal kein Einfluss. Aber am Ende stehen die Mannschaften oben, die stark gespielt haben.

13. Silent

Silent Guest

Schwachsinn

14. Jetzt meinen die in Hannoi noch,die wären was.
    Boh,ausgerechnet gegen die verlieren wir.
    Hab ich eine Wut!

Scheiß Hannover,scheiß Hannover,hey,hey

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich könnte heulen...schon wieder eine unverdiente Niederlage..es ist so unfassbar!!!!!!

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Achja. Noch ein fettes Ha Ha an Huszti. Was für ein Vollpfosten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, hör doch auf. Wir sind doch nicht das einzige Team, das trotz guter Leistungen Spiele verliert. Nach 3 Spieltagen haben wir zwar erst 3 Punkte geholt, aber darunter waren halt auch die Auswärtsspiele in Dortmund und Hannover. Es werden noch 31 Spieltage absolviert ...

18. Heute war es doch eigentlich schon ein gefühlter Sieg! Zumindest aber ein moralischer Sieg! Manche Spiele fühlen sich eben nicht wie eine Niederlage an, wenn man soviel wie heute daraus mitnehmen kann.

19. Ich bin wirklich noch sowas von schockiert. Das Schlimmste ist dass ich irgendwo damit gerechnet habe und dann schockiert war dass es wirklich so gekommen ist.

Ich hoffe das das heute die einzige Ausnahme bleibt!!!

Eigentlich sind wir ja mit 3-2 in Führung gegangen, darum wiegt die Niederlage noch um einiges schwerer.

Ich HASSE Hannover.

20. Silent

Silent Guest

Richtig.

Ich bleibe dabei.

Die Ergebnisse fehlen, Saisonstart versemmelt.

Als ob diese Truppe in der Lage ist in der laufenden Saison effektiver zu werden....

Viel Aufwand für fast nichts.....