Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. klozge

klozge

Diese Niederlage tut echt weh, einfach wegen des Spielverlaufs und dieser positiv ausgedrückt amüsanten Schiedsrichterentscheidungen.... aber das Spiel war der Hammer. Ich glaub auch, dass trotz der Niederlage die Mannschaft extrem viel Selbstbewusstsein getankt hat. Ab jetzt geht die Saison richtig los.

2. Heute war`s nicht Schaaf, nicht die toll kämpfende Mannschaft, nicht das starke Hannover. Es lag an einem Mann: Aytekin, der ab heute für mich nur noch "Die Ratte" heißt. So sauer war ich ewig nicht mehr. Wochenende im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

3. Aytekin ist unwürdig in der Bundesliga Spiele (ver)pfeiffen zu dürfen.

Niederlagen in der letzten Sekunde tun natürlich doppelt weh. Dazu kommt der nicht gegebene Handelfmeter und das aberkannte reguläre Tor. Werder wurde um den Sieg heute betrogen.

Aber insgesamt habe ich ein unterhaltsames, spannendes Fußballspiel gesehen, und dafür war vor allem Werder verantwortlich. Die Schande aus Niedersachsen konnte doch nur zusehen und staunen, was unsere junge Mannschaft da auf den Platz zauberte. Wenn jetzt noch die Pässe besser kommen (wovon ich ausgehe, bei immer besser werdende Eingespieltheit), dann wird das eine gute Saison.

Jedenfalls habe ich richtig Appetit auf Werder bekommen. Schon das erste Spiel gegen Dortmund war nett anzusehen.

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Offensiv war das schon sehr stark, trotzdem kommen wir kaum zu Torchancen. Das könnte ein Problem werden.

Trotzdem kann diese Niederlage trotz allem viel viel Hoffnung machen!

Und Aytekin wünsche ich viel Spaß beim Bechern heut abend mit Slomka und Kind.

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Neben dem Schiri muss man aber auch sagen, dass 9 Gegentore in 3 Auswärtsspielen ein fach viel zu viel sind. :mad:

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ekelhaft. Auf diesen Sieg kann sich Hannover nichts, aber auch gar nichts einbilden. Sie haben fünf Minuten Fußball gespielt. Werder in der zweiten Hälfte mit einer unfassbar guten Leistung, Hannover hat null Chance gehabt. Und endlich belohnt sich Werder auch mal mit einem Tor. Naja, dass Aytekin Hannoveraner ist, da kann Werder ja nichts zu. Ich bin stolz auf die Mannschaft.
    Normalerweise gehört es sich ja, dem Gegner zu gratulieren. Aber dieser widerlichen Truppe, die durch einen gekauften Schiedsrichter gewinnt, kann einfach nur zur Hölle fahren. Ekelhaft.

7. Komm mal runter!Wir spielen in dieser Saison bislang(Ausnahme Münster) wieder schönen,schnellen Offensivfussball,haben eine neue junge und talentierte Truppe,die seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Spass macht.
    Und es ist eine EINHEIT,auch ganz wichtig,das war sie nämlich in den letzten Jahren nicht und du schreibst Schaaf muß weg.

Sorry,aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt totaler Blödsinn!

8. Das Geheimnis warum Aytekin das Tor von Lukiyma nicht gegeben hat wird er wohl mit ins Grab nehmen. Dennoch muss man selbstkritisch sagen, dass keine Mannschaft der Welt in der 92. Minute beim Stand von 2:2 in Hannover in einen Konter laufen würde. Keine ausser Werder! Die gefühlte 5.673ste Auswärtsniederlage in Folge! Ich geh kotzen! :wild:

9.  
  10. Silent

Silent Guest

Stark spielen bringt nichts wenn nichts dabei rumkommt.....

Am Ende zählen die Punkte.
    Statt 7-9 (was nach den Spielen verdient wäre) sitzen wir nun bei 3 Punkten......

11. Das 3.te Tor für Hannover war nicht Pech, das war Hunt. Eigentlich gutes Spiel gemacht, Verantwortung übernommen und statt dann den gefühlt seit 5 Minuten möglichen Pass auf de Bruyne zu spielen, bringt er den 3-Meter-Pass nicht rechtzeitig über die Bühne und dann verliert man so etwas halt. Pech war meinetwegen, dass Fritz ausrutscht...

12. howie

howie Guest

Wovon hängen die Ergebnisse ab? Wenn man so spielt, dann kommen auch die Ergebnisse. So ein spiel wie heute, verliert man in 1 von 20 Fällen.

13. Geiles Spiel.

Mehr bleibt da nicht zu sagen.

Neutral gesehen bin ich garnicht einzukriegen. :applaus::applaus::applaus:

Als Bremer geh ich jetzt kotzen. :(:(:(

14. Silent

Silent Guest

Bei uns kannste aber noch ne 0 hinter die 1 hängen.....

15. hab ich nen bock auf die hannoveranischen sprüche :roll:

16. Mit einem Unparteiischen, wäre das ein Sieg geworden. Das 0:2 gut verdaut und den Sieg absolut verdient gehabt. Spielen wir so weiter, dann kann das eine schöne Saison werden.

17. kleie

kleie

Vom Schiri^^

18. :unfassbar:
    Man vielleicht...

19. stimmt leider auch

20. Die Punkte gehen mir momentan am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei..Wir haben noch 31 Spieltage wo wir Punkten können...Ich bin froh wenn diese Tolle Junge Manschaft auf Platz 10 kommt....Ich brauche werder noch nicht in der EL oder so... Wir haben Schwere Auftaktspiele und ich dachte vor der Saison das wir wohl keine Punkte holen in den ersten 3 Spielen und das wir 20 Gegentore kassieren!!!

Silent please :lol::ugly: