Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. :D oh je ich glaube dann legen wir alles in schutt und asche :) :beer:

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist noch viel ärgerlicher als gegen Doofmund. Wenn die Pfeife an der Pfeife das reguläre 3:2 gibt, fällt vielleicht der dritte Treffer für Hanoi nicht. Aber zumindest ein Punkt wärs dann gewesen.

Was aber bleibt ist eine überragende Leistung unserer Truppe. Eine Spielweise wie man sie seit Jahren von Werder nicht mehr gesehen hat. Engagiert, extrem druckvoll, unheimlich viel Biss und Willen. Und auch noch spielerisch gut. Hut ab.

3. Gojira

Gojira

Eine absolute Schwachsinnsregel ist das, überflüssig wie ein Kropf - dass man ein ziemlicher Vollidiot sein muss um sie zu brechen, steht auf einem anderen Blatt.

Insgesamt mal wieder zum Kotzen, sobald Aytekin auf dem Spielplan steht wird das ganze zum Glücksspiel und die einzige Hoffnung bleibt, dass die derben Fehlentscheidungen zu Gunsten von einem selbst ausfallen.

4. nee tut mir leid aber erste Halbzeit das zweite mal Hand hat er auch falschrum gesehn mag sein das er im grossen und ganzen gut gepfiffen hat aber das waren 2 Spielentscheidende Schlüsselszenen in denen Werder benachteiligt war daher muss man sagen das Bremen das Spiel wieder einmal wegen einem Schiri verloren hat

5. Silent

Silent Guest

Genau das habe ich auch gesagt.....
    Es fehlt einfach die vollständige Konzentration bei Hunt. Hauptsache es sieht lässig aus.....

6. Punkt 2 schreibst verwirrend, es hätte gelb statt rot geben müssen, aber du meintest es so. Ansosnten :tnx:

7. Wer hat damals nochmal unser Spiel in Hannover so derbe zerpfiffen als wir 4:3 verloren haben? Komme gerade nicht mehr auf den Namen... glaube es war Wolfgang Stark oder?

8. Purgy

Purgy

Alter Schwede, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal so dermaßen auf 180 war. Mal sehen wann der Puls wieder runtergeht.
    Aytekin :wand::wand::wand:

9. Ich bleibe dabei, Silent muss weg.

10. Mein Bier hat nichts gebracht. :(

11. lt81

lt81

nein, ein schlag ins gesicht ist wenn man schlecht spielt. das ist sport bzw. fussball. oft ungerecht aber trotzdem liebe ich ihn.

12. Es war wohl das Stärkste Spiel von Bremen..Vorallem in der Offensive....Problem ist alle 3 SaisonSpiele waren bisher Klasse...

Also alle mal ein Gang runterschalten....

Bremen spielt sehr Stark....Wenn es so weitergeht werden wir bald schon einen Schiri finden der seine Lizenz nicht bei Ebay ersteigert hat :ugly:

13. Ja.

14. Christian72

Christian72 Guest

Wieder wars die blöde Nachspielzeit!!!! Pech das 3. Tor für Hannover.

15. Karo70

Karo70 Guest

Wahrlich unverdient und zum kotzen.Bei mir überwiegt aber die Freude über diese Mannschaft.Offensiv und kämpferisch wie ich es lange nicht bei einer Bremer Mannschaft gesehen habe.

16. Klasse Leistung der Mannschaft heute.
    Aber wenn, wie jedes Spiel, der Schiedsrichter gegen Werder pfeifft und Pech - auch wie immer - dabei ist, kann man in Hannover nicht gewinnen.

17. :roll::zzz:

Gegen 12 Mann ist es halt schwer was zu holen!

18. Ich kann mich über das Spiel nicht freuen.Was nützt Lob für ein ein gutes Spiel.Es muss endlich mal was dabei rauskommen.Wieder verlorener Punkt.Wenn H96 nun verdient gewonnen hätte , so aber schafft Werder das nichts zählbares passiert.

19. Ich bin jetzt wieder etwas entspannter aber:

WIE IST ES EIGENTLICH MÖGLICH DAS SO VIEL ZUSAMMENKOMMT UND WIR DIESES SPIEL TATSÄCHLICH NOCH VERLIEREN?

Ich weiß dass wir total gut gespielt haben und lese jetzt die Kommentare auch artig durch. Ich habe den Eindruck das alle hier glauben dass wir uns leicht tun werden diese Saison weil wir ja so dollen Fußball spielen. Aber was ist wenn auch das nächste Spiel trotz guter Leistung wieder verloren geht? Man gerät schnell da unten rein wenn die Ergebnisse nicht passen. Das sollte allen klar gemacht werden. Leistung ist gut mehr auch nicht, aber Ergebnisse müssen auch her, die sehe ich aber nicht.

20. howie

howie Guest

Gebs zu, in der 89.Minute war dein Bier aufgebraucht?