Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. Sehr schade, nach Dortmund die 2. völlig unverdiente Niederlage.

Die Schiris sind nicht auf unserer Seite und wir schlagen im entscheidenden Moment nicht zu. Und zum 2. Mal nach Dortmund kassieren wir durch eine klasse Aktion die Niederlage.

Schade dass es gegen eines der unsympathischsten Teams der Liga so kam... Ein Sieg wäre verdient gewesen, eine Niederlage wurde es. Wie vor 3 Wochen...

2. jensi251

jensi251

Das ist das einzige erfreuliche :D

Müssen nur die Schiris auch mal wirklich die Unparteiischen sein!

3. lass uns i-wo treffen :daumen::O

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das darf doch nicht wahr sein! Werder war Herr im Haus. So darf man nicht verlieren. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht.

5. :tnx:

Nächsten Spieltag den Labbadia vom Hof schießen und dann ist auch Platz 7 in Reichweite :daumen:

6. Norge

Norge

:tnx::tnx::tnx:

7. Nein hab ich auch.

8. mcburn

mcburn Guest

und mit einem fähigen schiedrichter auf dem platz holen wir dann auch 100%ig unsere punkte für europa

9. Ganz Recht, dann sollte man sich mit Äußerungen wie den Deinen zurückhalten.

10. welches Spiel hast Du denn dan gesehn, Hanoi - Werder wars bestimmt nicht.

1. ein nicht gegebener Elfer,
    2. rot statt gelb für Schlumpfdruff
    3. das 2. nicht gegebene Tor war regelkonform

dazu viele lächerliche Pfiffe und lächerliche Karte für gegen Sokratis

um mal nur das gröbste zu nennen.

Weitestgehend das bessere Team und trotzdem wieder verloren. Statt mit 7 die es von den Spielaanteielen in den ersten drei SPielen hätten sein müssen stehn wir nur mit 3 Punkten da.

Generell lässt sich aber auf die Leistungen aufauen, und wenn vovrne die Torgefährlichkeit mal zunimmt, kann die Saison was werden.

11. Dahab ich schon gerade den Stream geschlossen..Was lese ich 3 MInuten Später im Live Ticker -.-

Sprachlos:

1 mal wegen dem Schiri

und einmal wegen unserer Tollen leistung (ist nicht Ironisch gemeint) :schal::schal::applaus:

12. :) ich bin auch sauer

13. jensi251

jensi251

Ich würde damit lieber etwas vorsichtiger sein.

14. gelöscht

gelöscht Guest

nöö warum sollte ich, wenn du solchen Kram verzapfst und hier ernsthaft fragst was wir mit dem Schiri haben. Und btw. die Szene mit Sokratis möchte ich gern nochmal sehen. Ich hab nämlich nur die eine Einstellung gesehen wo sie Socke im Abseits zeigen, aber der Ball da schon nicht mehr am Boden ist:p

15. Alles eine Frage der Erwartungshaltung :beer: Ich freue mich über das geile Spiel der Jungs, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. In Dortmund und in Hannover kann man verlieren, aber wie wir aufgetreten sind, war beide Male absolut klasse. Die Punkte werden kommen und das ist doch mal eine wesentlich beruhigendere Aussicht als - wie in der letzten Saison - gegen neun Herthaner oder zehn Kölner auf Pizarro angewiesen zu sein und am Ende berechtigterweise in der Tabelle abzurutschen. Dieses Mal geht's eben andersrum!

16. Torero_neu

Torero_neu Guest

:tnx:

17. lt81

lt81

diese kausalität verstehe ich auch nicht wirklich, sie trifft aber sehr häufig zu. wahrscheinlich ist eine mannschaft die nach vorne spielt einfach dann nach hinten leichter zu überrumpeln.

trotzdem, alles in allem ein top spiel der mannschaft. gratulation dazu. sowas kenn ich als österreicher mittlerweile schon bis zum abwinken aber ich werde nicht müde das zu sagen.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    "Spiel doch den Ball früher ab du Idiot...", waren meine Worte. Der Rest war ein Schock.

19. Silent

Silent Guest

Spaß machts aber es ist die pure Ineffektivität....

Werder setzt durchgehend viel Kraft und Energie ein und es kommt einfach viel zu wenig bei raus.

Am Ende zählen die Punkte.

Das hat bei Werder aber vermutlich keiner kapiert.

Schaaf faselt vor jedem Spiel auch nur das er ein tolles Spiel erwartet.
    Nach 12min liegt man dann wiedermal 2:0 zurück.....

Ich bleibe dabei, Schaaf muss weg.

20. kleie

kleie

Also eins muss ich mal sagen die letzten zwei Saisons habe ich von Spiel zu Spiel immer gesagt glück aber wenig Leidenschaft.Aber diese Saison muss ich sagen DANKE FÜR DEN UMBRUCH.
    Endlich macht es wieder spaß Bremen spielen zusehen und sie zeigen auch das sie wollen und bis zur letzten Sekunde kämpfen