Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. :confused:

2. Endlich mal wieder ne Mannschaft die kämpft. Zumindest das ist doch eine gute Erkenntnis. Da kann man drauf aufbauen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und das ist es, was man mitnehmen sollte. Klar Ergebnis ist scheiße und unverdient. Aber wenn wir weiter so auftreten, dann kommen die Siege auch wieder. Spätestens nächste Woche gegen Stuttgart:wink:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin immer noch geschockt und todtraurig.

5. gott habe ich hass ey

6. :roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nun, unser Team kann trotz der völlig unverdienten Niederlage erhobenen Hauptes wieder nach Hause fahren. Wie die Mannschaft nach den katastrophalen ersten 12 Minuten wieder zurückgekommen ist, und insbesondere in der zweiten Halbzeit das Spiel im Griff hatte, war wirklich überragend. Aber leider wollte Aytekin anscheinend nicht, dass wir als Sieger den Platz verlassen.

Also, Kopf hoch, ich bin überzeugt, dass wir eine gute Saison spielen werden.

100 % Werder :schal::schal:

8. genau ab mit hannover dahin!

9. NordicW

NordicW Guest

Schade, am Ende sieht die Statistik ausgeglichen aus, aber wenn hätte ich noch mit einem Tor für uns gerechnet :(

Elfer geschenkt, Tor geklaut, am Schiri lags heute nicht. Vorne eine Mischung aus Pech und Unvermögen. Hinten gewohnt wackelig, aber auch mit viel viel Pech. So verlierste son Teil...unnötig!

So geil zurück gekämpft, auf diese Leistung kann man stolz sein und aufbauen, bloß cleverer sollten wir noch werden :O

10. Schiedsrichter gewinnt dieses Spiel für die Möchtegern Superstars aus Hanoi. Das ist wohl allen klar. WÜrde gerne wissen wieso dieser Idiot beim zweiten nichtgegebenen Tor abpfeift.

Bin ich der einzige der geschrien hat dass Hunt den gottverdammten Ball endlich abspielen soll bevor wir das 3-2 kassieren. Unglaublich wie man ein so Spiel tatsächlich verliert, das kann natürlich nur Werder.

Was mich noch mehr ankotzt als dieses Niederlage und dieser Behindertenverein Hannover sind die Komplimente für ein super Spiel und wir dennoch ohne Punkte nach Hause gehen.

Für das Protokoll: Gerechtigkeit gibt es im Fußball nicht.

11. Also ich bleib dabei: Das neue WERDER macht Spaß und wird sein Weg in dieser Saison gehen! Da entsteht wieder eine Manschaft!

12. Bei allem Frust,aber das geht wohl ein wenig zu weit,meinst du nicht?

13. Die Regel ist und bleibt Bullshit. Niemandem schadet es, wenn ein Spieler bei so einem Tor kurz vor Schluss aus der Emotion heraus sein Trikot auszieht und zu den Fans geht um zu feiern. Das ist einfach ein riesiger Haufen Scheisse seitens der UEFA.

14. Hast du Sand im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder was ist los? :crazy:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der Schiri war gut, hat nur einmal schlecht gepfiffen - die wirklich gute Leistung hätte man am Ende sichern müssen. Bei den Klatschen der letzten Jahre wäre ein 2:2 sicherlich ein Erfolg wesen - aber ohne Trainer...

16. ich glaube das haben wir alle, ich könnte glatt amok laufen

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wie ruhig hier einige noch sind.
    Ich könnte ausrasten und für mich ist dieser Tag gelaufen!

18. War auch der Knaller, geht mir nicht anders, aber Kopf hoch! :beer:

19. :tnx::tnx:
    Aber für den Augenblick nur ein geringer Trost.

20. Eher Hummeln :D