Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast das Spiel gesehen, du hast die 2 tore gesehen die man uns weggepfiffen hat. Du hast das andere Handspiel gesehen, was man geben kann wenn nicht sogar muss? Aber nee ist schon klar:p

2. TorAlb

TorAlb

Ein Punkt wäre verdient gewesen, wenn nicht noch mehr.

3. 2.liga !!!!!!

4. Kein Grund für Hanoi, stolz zu sein. o.k., das letzte Tor war schon der Hammer, ansonsten haben sie vornehmlich von einem Nichtskönner von Schiri profitiert.

Mit ist schlecht, ich gehe das jetzt ertränken :kotz:

5. Eins steht fest: falls es einen Fussballgott gibt, dann ist er ein Hu***sohn!! :wild:

6. Die bis jetzt bitterste Niederlage der Saison..... :mad:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Unglücklich für diese tolle Mannschaft, sie verdient einen richtigen Trainer...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du sagst es!!!!!!!!!!!
    :kotz:

9. Purgy

Purgy

Der Sieg ist sowas von unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient

Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen, das ist Fußball wie man es liebt als Werderfan.
    Die Siege werden kommen, da bin ich sicher. :applaus::applaus::applaus:

10. Ach man, ist das ungrecht! Aber mit so einer Leistung gehe ich trotzdem frohen Mutes in die weitere Saison! Aber das kann sich der Schiri mal echt auf seine Fahnen schreiben, dass er das Spiel entschieden hat!

11. Du armes Würstchen :lol::lol:

12. Diese Kausalität erschließt sich mir zwar nicht, aber ich stimme zu, dass Aytekin zwar nicht überragend und auch nicht solide gepfiffen hat, das aber beide Mannschaften gleichermaßen trifft.

Nervig finde ich, dass viel zu oft kurz vorm Strafraum ein Fehlpass erfolgt und wir dann viel zu lange Wege zurücklegen müssen, um am Gegner zu sein... so auch bei den letzten beiden Gegentoren. Aber man kann ja nicht alles gleich am Anfang richtig machen. Die Moral der Jungs stimmt und ich wage mal die These, dass wir vor einem Jahr heute mit 0:4 vom Platz gegangen wären. Der Weg jetzt ist richtig.

13. Das Spiel wurde heute vom Schiedsrichter entschieden.

14. sry aber wo hat er beim beim 2:3 für Werder auf den Schiriassi gehört das war n absolut reguläres Tor was er uns weggepfiffen hat sowas von unfassbar schon wieder diese Schirileistung sry aber könnt mich nur aufregen über soviel I nkometenz

15. nun man kann seiner freude auch anders ausdruck verleihen, der spieler weiss was ihm droht. ich find das o.k. denn auf trickot ausziehen kann ich absolut verzichten

16. nic373

nic373

Warum Fußballgott, was haben wir denn verbrochen?

17. :confused:

18. howie

howie Guest

Ein richtiger Schiri würde auch schon reichen. :daumen:

19. Trotz Niederlage: Absolut klasse Leistung unseres Teams.

Das 3:2 von uns hätte man nicht dringend abpfeifen müssen.

Allerdings darf man Sekunden vor dem Abpfiff auch nicht so leichtfertig den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren.

20. also das tor von sokratis war ja wohl sowas von abseits. ein tor wurde "weggepfiffen" ok. hab ich schon erklärt. und das handspiel... also bitte.... sowas übersieht sogar der beste schiri. jetzt mal ball flach halten.