Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. 96 hat ja noch Moa auf der Ersatzbank...
    Das kann noch böse enden. :unfassbar:

2. Deswegen sage ich ja, dass wir uns an Hannover und ähnlichen Mannschaften nicht orientieren brauchen. Die sind eben ne Klasse besser und eher Anwärter auf die EL als wir und das zurecht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Moa? meinst du Abdelauoe oder wie der sich schreibt? Ich hab gedacht der wäre, genauso wie Ya Konan außer Form!

4. Boah wie Sky mir auf die Nerven geht mit Pele...:zzz:

5. werder

6. Blödsinn. Wann hat der denn seinen letzten Treffer gemacht? Man muss ja nu nicht alles schwarzsehen, in Hannover darf man verlieren. Im Gegensatz zur letzten Saison kann man jetzt ja auf Lernfähigkeit bei unseren Jungs hoffen.

7. kleie

kleie

Finde auch das solche Spieler wie Bargfrede und Fritz nix in der startelf zu suchen haben. sry aber so is meine Meinung

8. gelöscht

gelöscht Guest

sag bloß du willst nicht den Jahrhundert Fußballer sehen und hören:cool:

ja genau Jungs feuert die 11 da aufm Rasen richtig an!!!

9. mcburn

mcburn Guest

hallo der ist morgen auf sky zu sehen, pele der große pele, der welt fußballer der 20. JAHRHUNDERTS!!! der grandiose pele. auf sky. morgen. pele. :D ich finde aber das du recht hast

10. Was soll man machen wenn man keine Alternativen hat ...

11. Genau den.
    Außer Form oder nicht außer Form. Trotzdem ist er Torgefährlich.
    Sogar Aílton würde ich selbst in der Bundesliga Tore zutrauen. :D

12. der wahre weltfußballer des jahrhunderts ist sowieso jurica vranjes

13. Das erklärt natürlich auch, weshalb du Angst vor Abdellaoue hast :daumen:

14. mcburn

mcburn Guest

genau, ailton :D

15. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ja das stimmt, aber wir dürfen auch nicht gegen jede etwas stärkere Mannschaft verlieren und müssen auch mal weniger erwartete Punkte holen. Uns nur darauf zu verlassen, dass wir gegen Augsburg, Fürth, Hamburg & Co die Punkte holen, würde ich mich lieber nicht.

16. Sehe ich auch so....unsere Kragenweite sind m. E. mehr so Mainz, Frankfurt,Wolfsburg...vielleicht an guten Tagen mit positiven Ausreißern...einstelliger Tabellenplatz wäre schon gut...

17. kleie

kleie

die fehlpässe sind grauenhaft

18. elfer geschenkt! jawoll!

19. NordicW

NordicW Guest

Schade, Elia nur in Ansätzen gut.

20. Kann auch daran liegen das ich jeden Tag von meinen Sitznachbar mit "96 ist soo gut" vollgetextet werde wenn es mal um Fußball geht. :D