Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

57 Stimme(n)
    73,1%
  1. duuude

duuude

also gegen Juno ist Bargfrede ein Standfussballer.....
    Der kann einfach keine Räume zustellen.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Glatt das 2:0 verpasst. Zum Glück!

3. gelöscht

gelöscht Guest

ach so ein 5-2 ist doch auch ganz nett:cool:

4. FatTony

FatTony Guest

Herrlich dass es hier keine Zwischentöne gibt, entweder geht die Welt unter oder wir kommen in die CL :lol: Wir hatten eine gute Aktion von Selassie und eine gute Freistoßchance (und wenn Bargfrede den Ball nicht rechts ins Nichts schiebt sondern links auf die Stürmer gibt es die dicke Chance), selbiges hatte Hannover, nur haben's sie es halt besser gemacht. Also locker bleiben, wir machen noch drei ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab sowieso befürchtet gehabt das Juno uns schon sehr abgehen würde.

6. klaro .............aber wie soll das mal wieder klappen ???

7. Kein Quatsch sondern so geschehen. Ich hab nach dem 2:0 auch ehrlich gesagt nirgends einen Aufwärtstrend erkennen können. Um irgendwelche Prognosen zu erstellen war das viel zu früh und was bringt das 2:0 gegen den HSV, wenn du dich am nächsten Spieltag von Hannover (wahrscheinlich) abschießen lässt?

Die Saison wird hart, ganz einfach. An den internationalen Wettbewerb hab ich von Anfang an nicht geglaubt und glaube auch jetzt nicht daran. Mit guter Leistung springt ein Platz im Mittelfeld bei rum und das wäre ja immerhin ne Steigerung zu den beiden Vorsaisons.

8. howie

howie Guest

:tnx: Eben, wenn Bayern ein
    Tor schiesst, wird sich Kay-Kay wohl auch darüber freuen und hier auch posten. Aber diese Nummer hier ist ja nur auf nerven und rumtrollen ausgelegt.

9. Dein Problem ist, dass du nur diese zwei Seiten beachten möchtest.;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

bremen

11. Gladbach - Nürnberg 0:1

12. BexteR

BexteR Guest

Hannover ist ja von den Spielern her eigentlich auch ein richtig schön mittelmäßiger Schrotthaufen.
    Die haben halt nur ein funktionierentes Spielsystem.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hannover ist zur Zeit einfach sau stark, aber sie sind ja jetzt nicht so überlegen...

14. Für mich wiegt sein Verlust schwerer,als der von Prödl.

15. Mit einer Niederlage konnte man ja rechnen. Aber 2:0 nach 10 Minuten (auch wenn etwas Pech dabei war)? Naja. Ich mach mal diesen Scheiss Yahoo Ticker aus und wechsel auf bundesliga.de. Vielleicht bringt et wat.

16. Addi83

Addi83

Hui, wenigstens mal eine Ecke...

17. kleie

kleie

so viele fehlpässe im aufbau spiel da wird es extrem schwer noch was zu holen.Abwehr ohne worte

18. gelöscht

gelöscht Guest

ja so sehe ich das auch! Weil ich Luki schon für nen ordentlichen Ersatz halte, da ist der Unterschied kleiner als wenn Bargi für Juno spielt!

19. Torero_neu

Torero_neu Guest

wenigstens haben nach der Ecke nicht das 0:3 kassiert. :applaus: