Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaubst du selber nicht oder?
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    nein nicht wirklich:roll:
     
  3. Erste Halbzeit insgesamt katastrophal, zweite Halbzeit bemüht aber im Abschluss unterirdisch schlecht...Junge, junge, junge...wie kann man bloß solche 1000%ige verballern @ Herr Özil und Rosenberg. Dann kann es auch nicht mit drei Punkten klappen...:o

    Einziger Lichtblick heute der Auftritt von Vander und Naldo...alle anderen...naja...im Arbeitszeugnis würde stehen: Stets bemüht!

    Hier noch ein spezieller Gruß an unseren Freund mit dem Laserpointer:
    :wall:
     
  4. deswegen frag ich ja auch ob man sich auch anders für CL qualifizieren kann. indem man z.B. die CL dieses jahr gewinnt :D
    ;)
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    na, ja immerhin 1 punkt und in ansätzen sind die jungs wenigstens verlorenen bällen hinterhergelaufen, hätte man die chancen genutzt wären es 3 punkte
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wir haben keine Alternativen!!!!
    Da haben wir wieder das Thema Transferpolitik
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Sorry Leute, haben die meisten eigentlich Spaß daran, einfach pauschal drauf zu hauen, oder was?

    Also wer heute keine Steigerung zu letzter Woche gesehen hat (v.a. kämpferisch), der sollte sich mal eine Brille kaufen. Ausnahme nur: Aaron Hunt.

    Lächerlich einige "Fans" hier.
     
  8. Das SPiel war schlecht von Bremen!

    Allein diese ganzen unnötigen ballverluste durch fehlpässe und zu lasch geschossenen pässe ... einfach nur traurig
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hunt hat dir gefallen?! Nicht dein Ernst oder? Für mich der Schlechteste!
     
  10. Kannst mir erläutern, weshalb genau dir Hunt und Özil gefallen haben?
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    besser als letzte Woche, aber immer noch grottig:wall:
     
  12. Immerhin haben die vier besten Spieler gefehlt. Sollte man auch nicht vergessen. Weshalb der Hunt durchspielen lässt, ist mir allerdings ein Rätsel.
     
  13. Hunt ? :eek:

    Ich gehöre nun wirklich nicht zu der Fraktion, die ständig auf Hunt einprügelt, aber heute hat er eine grottenschlechte Leistung geboten.

    Diverse Fehlpässe, nutzlose Dribblings bis zum Ballverlust und keine Übersicht. Ich konnte ehrlich nichts Positives erkennen.
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    So Fußball aus dem Kopf kriegen und Wochenende genießen:roll: - ohne Sportschau!!!
     
  15. Im Durchgang eins auf jeden Fall(bis auf sein einer Pass auf Rosenberg), die ersten 30 Minuten in Durchgang zwei waren ansprechend. Danach platt und hätte ausgewechselt werden müssen...das hat der Premiere-Moderator schon ganz richtig erkannt.
     
  16. Werder ist bereits schon längst keine Spitzenmannschaft mehr!
    Bereits letzte Saison war es schon doch dort haten sie einfach Glück gehabt!



    Absteiger
     
  17. Für Werder Bremen ist das trotzdem zu wenig. Man tritt auf der Stelle. Ob ein wenig mehr Kampf im Spiel war oder nicht.
     
  18. Es war heute eine Frechheit was Hunt geboten hat. Eine Fehlpass und NullBock Orgie war das. Ich glaube kaum das Said das schlecht gemacht hätte. Aber wir werden es nie erfahren.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Insgesamt schon enttäuschend, auch wenn Diego und Merte gefehlt haben. Hannover spielt momentan wirklich keinen Fussball, der einem Angst machen sollte, aber was da vorne wieder vergeben wurde...manmanmanmanman
     
  20. Werder-Trainer Thomas Schaaf hat nach eigenem Bekunden eine gute Partie gesehen, aber macht Mängel in der Chancenverwertung aus. Insgesamt ist er zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

    (aus dem Sportal-Ticker entnommen)

    Jetzt bin ich noch fassungloser...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.