Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der wird unsere Abwehr wieder schwindelig spielen
     
  2. Auf gehts Werder, kämpfen und siegen! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. aber Boro spielt für Otto Oddo!
     
  4. Wir können froh sein, dass wir nicht im Mittelalter sind. Unsere VK als Stadtverdteidigung, und Bremen wäre von Achim annektiert wurden.
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hört sich ja leider nicht gut an!...Dann hoffen wir mal auf eine bessere 2. Hälfte!
     
  6. ufff habe mir grad die tabelle genauer angeschaut und finde es echt sehr erschrecken, dass:
    Leverkusen ein Torverhältnis von 22:11
    und Werder ein Torverhältnis von momentan 23:20
    hat :eek::wild:
    da muss schleunigst was gemacht werden. das problem war mir zwar eig immer bewusst, doch habe ich gedacht, wenigstens haben wir die beste offensive. doch wenn ich mir jetzt anschaue, dass leverkusen fast genauso viel tore geschossen hat und dabei aber nur die hälfte an gegentoren bekommen hat. dann ist das, naja wie soll ich sagen,... schon heftig :o
    manchmal realisiert man richtige probleme erst, wenn man die zahlen vor augen hat
    so ging es mir zumindest bis jetzt
     
  7. Bin grad erst angekommen hab gesehen 1:1 wie machen wir uns den so wie zu letzt oder mal wieder normal.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht fragste die gleiche frage mal in 10 jahren nochmal. EVENTUELL kassieren wir dann mal statt 19 nur 17 gegentore :grinsen:
     
  10. genauso
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    eher wie zuletzt
     
  12. Zuletzt ist normal .................
     
  13. Na ob das mit dem Kämpfen was wird? Aber ein Sieg wäre nicht schlecht!!
     
  14. Huch, da hab' ich wohl die erste Halbzeit sprichwörtlich verpennt... :lol:
     
  15. Ich glaube Schlaudraff und/oder Forssell machen heute noch einen. Schlaudraffs Wendigkeit liegt uns nicht glaube ich :D
     
  16. Schäm dich! :D
     
  17. Macht er auch nicht. sonst kriegt er Ärger mit Ballack.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir steh'n zu dir, bis in alle Zeit, egal was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso, bis in die EWIGKEIT!!!!
     
  19. nein normaler weise haben wir trotz schei... Defensive trotzdem noch gewonnen nun aber nicht mehr.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    tor gladbach!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.