Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig!
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bricht er dem Lutscher halt das Bein.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    eben
     
  4. Mit der momentanen spielweise wird das gegen Leverkusen wohl verdammt schwer werden
     
  5. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das 1:1 ist defintiv nicht schmeichelhaft für uns. Natürlich spielen wir nicht gut, aber abgesehen vom Tor kam von Hannover nach vorne nichts, während wir zumindest 2-3 weitere Möglichkeiten hatten.

    Aber klar, es muss mehr kommen. Mir ist das einfach von der Kampfbereitschaft her zu wenig...
     
  6. Fritz ist wie ein Karusellpferdchen, wo man immer, immer wieder nur Geld reinstecken muss, damit es sich bewegt, aber für all das Geld, doch keine tolle Leistung bekommt. Es bewegt sich zwar, aber aufregend ist das nicht.
     
  7. Ach Frings ist so reif und sagt dem Trainer selbst das es besser ist wenn er draußen bleibt. ; )
     
  8. :tnx:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    find das spiel bisher eigentlich ganz in ordnung. die abwehr lässt wenig chancen zu und nach vorne läuft es bisher ganz gut.

    ich würde allerdings auch frings und hunt rausnehmen...
     
  10. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Leider wahr.. :roll:
     
  11. Wir spielen schlecht. Können uns freuen das Hannover auch schlecht ist.
     
  12. Wir wollen den Herrn Nationalspieler doch nicht gleich überfordern. Bin ja schon froh, dass er sich wenigstens schonmal bewegt... aller Anfang ist schwer.
     
  13. stopp, du hast was vergessen: der ksc soll auch noch gewinnen! :applaus: ;)
     
  14. Also dafür daß wir quasi mit 8 Mann spielen ist das doch ganz ansehnlich. :D

    Was Frings und Fritz (nicht) zeigen ist einfach nur unverschämt, und Hunt scheint seine letzten Leistungen bestätigen zu wollen.

    Also nimmt TS vermutlich zur Pause Vranjes und Özil raus.... :wall:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz ist eine absolute Enttäuschung.. spielt sein Saisonbeginn nur Grütze und kriegt dann auch noch 800.000 € Gehaltserhöhung. Da fasse ich mir an den Kopf. Der Junge traut sich gar nichts mehr zu..
     
  16. War kein Feuerwerk von Werder in der ersten Halbzeit. Aber wenn Werder mit 2:1 in die Pause geht, dann kann sich in Hanoi keiner darüber verwundert die Augen reiben. Werder war die bessere Mannschaft und bleibt dies hoffentlich auch in den zweiten 45 Minuten - ohne sich einen Konter einzufangen.
     
  17. premiere wieder mit bayern tv :wild:
     
  18. Vielleicht ist das unsere neue Taktik, den Gegner auf usner Niveau runterzuziehen:lol:
     
  19. :lol: Rummenigge fordert ne gelbe Karte für Dzeko und das Ding war kein Elfer... wie kann eine einzige Person so viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) labern?
     
  20. Unsere Aussen sind mal wieder völlig wirkungslos.

    Gefallen haben mir bislang nur Rosenberg und (mit Abstrichen) Özil...

    Almeida mit wenigen Aktionen aber einem absolutem Sahnetor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.