Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unsere nationalspieler Frings und Fritz spielen sehr schwach. Fritz traut sich gar nichts mehr!
     
  2. Frings und der Schiri werden keine Freunde. Er mault irgendwie wieder. Leichtes Grinsen im Gesicht??

    Kommt er wieder in Halbzeit 2?ß
     
  3. Ja und Petri für Fritz bitte
     
  4. Also die Bremer müssen nachlegen und stärker werden. Das 1:1 ist sehr schmeichelhaft für uns und da muss einfach mehr passieren. Auch Frings ist deutlich G/R gefährdet und sollte lieber mal das meckern einstellen und dafür mehr Fussball spielen. Mal schauen...

    Und ich hoffe mal, dass VW nicht so dumm ist und den Bayern noch Punkte schenkt. Dann noch nen Sieg von Werder und der Tag is perfekt. :)
     
  5. Frings/Vranjes raus und Said rein !! ;I ; )
     
  6. DURCHATMEN JETZT !
    Wir sind Werder Bremen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Echt?, Ich meine ich ahbe Özil gesehen der den ball als letzter vor ALmeida hatte.:confused:
     
  8. Mir war doch so........:D
     
  9. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    puh....irgendwie gewinnen.
    wenn dann die bayern und schalke punkte lassen kommt man der spitze wieder näher.
    aber erstmal selbst gewinnen...
     
  10. Fritz, Frings und Hunt raus... möglichst sofort.

    (Die Meinung spiegelt nicht zwingend __TED_s Meinung wieder. Bin aber zu Faul mich umzuloggen. Bin sein Bruder Brotmann)
     
  11. Vranjes hat die Vorlage gegeben zum Tor.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe nicht sonst würde er die Mannschaft nur schwächen (Ein Platzverweis ist nur noch eine Frage der Zeit)
    Außerdem MUSS Hunt raus. Ich kann das echt nicht mehr mit ansehen, was der da macht.
     
  13. Echt? :confused: Öööööh. xD
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Husejinovic und Prödl bitte für Frings und Hunt.
     
  15. :lol:

    Den Satz darunter zu schreiben hat wohl mehr Zeit gekostet als sich aus- und wieder neu einzuloggen..
     
  16. War vielleicht doch nicht genug Gehaltserhöhung ............?;)
     
  17. werder spielt eine grütze zusammen, und ist dennoch klar besser - vielleicht ein denkansatz, um die qualitäten von hannover zu offenbaren!

    warum hängen sich bei werder eig. nur 4, 5 stück rein und der rest schleicht übern platz wie falschgeld??? :wall:
     
  18. Ich glaube mit einem Sieg können wir maximal 5. werde. Das wäre schonmal ein großer Sprung nach vorne. Am mittowch könnten dann schon die Top 3 anvisiert werden wenn wir Leverkusen besiegen.
    Aber ich ahlte mich mit solchen theorin lieber zurück, sonst mache ich mir noch hoffnung.
     
  19. Als ob Schaaf sich trauen würde, Frings raus zu nehmen.
     

  20. Das ist mir beim Schreiben auch aufgefallen. ;)

    Brotmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.