Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das war wohl das 2:0 für Wolfsburg. :D Wenigstens da können die Werderfans im Stadion sich drüber freuen.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:
    Oder war das dein Ernst?!
     
  3. Ecke Hanoi!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so sehe ich das auch! Was bringt uns das?? Gar nix weil wir momentan genug mit uns selbst zu kämpfen haben!!! Also ob Bayern oder VW gewinnt ist Hupe!!
     
  5. Du solltest doch langsam wissen, dass hier im Forum, speziell im Spieltagsthread, Dinge zu lesen sind, die selbst Udo Lattek zu blöd wären.
     
  6. Ich denke mal letzteres ist der Grund dafür und das ist ziemlich Traurig und Schade...........:(
     
  7. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe jetzt meine Werder-Socken angezogen. Vielleicht hilft es ja. Außerdem ist es kalt ;)
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wenn Werder sich nicht bald den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, wird Hannover das Match gewinnen...!

    Da interessiert mich Bayern und VW nur am Rande...!

    Und Werder spielt weiter "grottenschlecht"....!
     
  9. ist es nich aber eins von vielen :roll:
     
  10. Meine fresse wenn wir immer nur auf andere schauen und nicht auf uns , kein wunder das hier nix geht!!!

    Is doch scheissegal wie alle anderen spielen!! Wir müssen als erstes zu unserem Spiel finden! ( und das nicht nur heute!!!!!!!)
     
  11. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    wechselt juri zu Hannover, oder warum spielt er den Ball laufend zu den roten?:wall::stirn:
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darf ich mich nichts wenistens freuen wenn die Bauern mal hinten liegen????
    Ist doch schlimm genug das wir hinten liegen!!!!!!

    Also ist das das einzig schöne heute-bis jetzt!!!
    Also freu ich mich auch wenn die Bauern ein Tor kassieren!!!!
     
  13. Gerade mal 40 Minuten gespielt und schon fordern wieder einige den Kopf des Trainers :lol: Unglaublich...
     
  14. Assistent und Kommentator haben (zum zweiten Mal) böse, sehr böse Augenprobleme
     
  15. Man sollte nicht nur TS Arbeit kritisch beäugen, sondern auch die von Klaus Alllofs, der schliesslich als Sportdirektor dieses Team schliesslich mit zusammen gestellt hat.
     
  16. Oh, Eintracht holt ja auf!?
     
  17. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    20 gegentore in 9 spielen, nennt ihr das "für den trainer spielen" bzw "noch vom trainer erreicht werden"? also macht mal die augen auf....
     
  18. tooooooooooor hugo
     
  19. ALMEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.