Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hannover!

60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Wagner spielt?!? Sorry, aber der konnte mich bislang überhaupt noch nicht überzeugen. Warum spielt Arnautovic nicht?!?

2. Nö, Boro spielt nicht von Beginn an. Schätze er kommt in der 60. Min.:D:beer:

3. @ liga total gucker : sagt mal,w as zahlt ihr für Ligatotal im Monat und was bekommt man da alles so geboten ?

@ andi : Denkpause ? ka, hätte ihn auch lieber geshene

4. Kein Bock.

5. Vielleicht überzeugt er ja jetzt. :grinsen:

6. Iasius

Iasius

Hmm. Da stelle ich gerade fest, auf dem SD Kanal gibts Ton bei mir. Nur auf dem HD Kanal nicht.

Edit: Und jetzt gibts Ton auf dem HD Kanal.

7. Atdhe ist immer pünktlich zu Anpfiff online,also Geduld :D

8. Wundert mich eigentlich auch. Aber wann sollte Wagner dich auch überzeugt haben? Hat doch bis jetzt kaum ne Chance bekommen zu spielen. Heute hat er sie. Hoffen wir, er kann sie nutzen

9. bin heut auch mal hier dabei. Aufstellung scheint ja auch einige abzustrafen?
    Wollen wir hoffen das es was bringt. Heute drei Points, Samstag Drei und dann sieht die welt wieder anders aus :)

10. Würde mich freuen. Aber bei einem System mit nur einem Stürmer muss da vorn jemand hin, der in der Lage ist, den Ball zu halten und sich auch mal im 1-gegen-1 durchzusetzen.

11. F
    O
    R
    Z
    A

S
    V
    W

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

12. Vieleicht hat er sich im Training angeboten, hart gearbeitet oder was auch immer. Ich freue mich das er spielt und bin mir sicher der wird nee Bude machen. :svw_applaus:

13. Vielleicht geht ja Marin wieder in die Spitze, so wie letzte Saison mit Piza.

14. Janhh

Janhh

Bah irgendwie hab ich nen ganz mieses Gefühl. Hoffe das wird net wieder eine Achterbahnfahrt...Das macht mein Herz nimma mit

15. "Hoch die Fahnen" ruft der Stadionsprecher. :lol:

16. Matthias Stach :applaus:

17. Also ich zahl knapp 10 € im monat (für BL zzgl. den normalen Entertain-Gebühren). Finds ganz gut, lediglich die Kommentatoren sind teilweise naja :roll:, bis auf Fuss kannst du eigentlich alle vergessen.

1. und 2. BL einzeln und in der Konferenz
    dazu alle 1.Ligaspiele im TV-Archiv (jederzeit abrufbar)
    LigaTOTAL Interaktiv, kann man während des Spiels u.a. Live-Tabelle, Ergebnisse, Videoticker und seit dieser Saison persönliche Konferenz (kann man sich seine eigene Konferenz zusammenstellen)

18. Konfi läuft schonmal :svw_schal:

19. Nicht "Die Fahnen hoch"? :lol:

20. Ist wohl die Belohnung für Wagner für den Lattentreffer :D