Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Setz doch mal Punkte und/oder Komma. Tut einem in den Augen weh.


    Arnautovic wird bestimmt im Laufe des Spiels kommen. Vorallem, wenn es nach vorne nicht läuft.



    :svw_schal:
     
  2. Minimum!
     
  3. also 9:10 :D
     
  4. Habe heute irgendwie ein gutes Gefühl aber dies war auch schon beim Spiel gegen Mainz so. :( Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe auf einen 3:1 Sieg für uns.

    0:1 Wagner
    0:2 Marin
    1:2 Rausch
    1:3 Wesley

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich habe auf dem Liga Total H96 vs Werder Kanal keinen Ton.

    Geht das noch jemandem so?
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bin nervös - und das gegen Hannover :D
     
  7. Mal von einem guten Spiel abgesehen, hoffe ich, daß selbst wenn wir anfänglich in Rückstand geraten sollten, nicht neben dem berechtigten Ärger darüber gleich wieder Äußerungen à la "verfehlte Transferpolitik", "Abstiegskampf", "Lizenzentzug" und "Thomas Schaaf hat ausgedient" im Forum zu lesen sein wird.

    Denn damit kann man wenigstens bis zum Abpfiff warten! :roll:

    Solange das Spiel läuft, immer an den Sieg glauben! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  8. Also ich hab Ton und damit höre ich leider J.B. Kerner und Labbadia :roll:
     
  9. jemand nen stream von werder ?? mag keine konferenz
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Komisch. Ich habe auf den anderen Kanälen Ton, aber nur auf dem nicht. Ich starte mal den Media Receiver neu.
     
  11. wie jede woche wirst du auf atdhe und iraqgoals was finden. gibt noch etliche andere, aber die 2 laufen ganz gut. meistens....
     

  12. Besorg dir Sky dann hast das Problem nicht. :lol: :p
     
  13. bis jetzt klappt da weder werder noch konferenz
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Spielt Boro? Wenn Nein: Stream?
     
  15. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Damit hätte ich zum einen kein HD, zum anderen wäre das teurer.
     
  16. Ist mir zu teuer, bezahl für BL knapp 10 €, also warum wechseln.
    Zur not kann ich auf Stadionton umschalten ;)
     
  17. Nickles wirkt wie ein totaler Trottel mit seinem in den Fragen bereits integrierten Antworten. Und van Gaal widerspricht ihm auch noch. :lol:
     
  18. mesistens kurz vor knapp. meistens läuft die HZ durch....also warter noch 10 minuten oder so..... :) em gschenkte gaul guckt ma net ind ohre ;)
     
  19. Moin moin,

    endlich nochmal ne engl. Woche. Hat mir doch irgendwie gefehlt. Heute ein Sieg und am Samstag Stellingen wegputzen, dann wären wir wieder in der Spur. Auf ein gutes Spiel:beer:
     
  20. Ich habe auch nur auf dem Kanal H96 vs. Werder keinen Ton bei Liga Total!