Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Ich denke mal Schaaf wird heute Wagner von Beginn an bringen, weil er im Training einfach am meisten Gas gegeben hat und das finde ich gut so.
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Irgendwie ist das gut das Pizza noch net fit ist, sonst hätte Pogatetz ihn wieder kaputt getreten..

    Mal sehen was Wagner heute bringt, stellt sich die Frage ob die Anspiele vernünftig kommen und das er keinen Flipper macht :D
     
  3. :lol: neee, hab meinen Ava schon verwettet!
     
  4. Startelf: Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Frings, Bargfrede - Hunt, Wesley, Marin - Wagner
     
  5. :tnx: Genau so sehe ich das auch.
     
  6. Ist mir gegen Hannover fast ein wenig zu defensiv.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich halt vom wagner nichts
    aber das ist immer so bei neuen spielern
    erst wenn sie uns zum sieg ballern dann liebe ich sie
    also wenn wagner 1 fan mehr haben will muss er heute was gutes zeigen :lol:
    und timbo der soll ruhig auf der bank sitzn bleiben noch paar spiele von den macht mein herz nicht mit :lol::lol:
     
  8. Lässtt Dein Avatar äußerst logisch erscheinen... :roll:
     
  9. :18: Einigen hier ist schon noch klar, dass auch Borowski ein Spieler Werder's ist, oder? Natürlich müssen Spieler, welche in der Vergangenheit keine guten Leistungen gezeigt haben auf der Bank sitzen, gerade wenn man soviele Alternativen im Mittelfeld hat. Ihn dennoch als unterirrdisch darzustellen ist maßlos übertrieben. Manche wollen anscheinend schon gar keine guten Leistungen von Borowski mehr sehen, da sie sonst keinen Spieler zum "Mobben" hätten. :roll:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt les ich grade die aufstellungen
    von den die auf der bank sitzn
    werden höchstwahrscheinlich nur boro almeida und villeicht jensen kommen
    an schmidt militz und husejinovic ( keine ahnung wie man unseren freund hier schreibt :lol: ) die sind doch immer dabei für die bank :lol:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du musst auch weiter lesen ;):D
     
  12. Finde ich sehr gut von TS dass er Wagner wieder eine Chance gibt. Ich hoffe dass er diese nutzt und auch Arnautovic seine Chance bekommt. Drei Punkte müssen her. Auf einen Sieg!
     
  13. Mist ey, ich kann erst gleich Richtung Wallstraße in Oldenburg, wenn meine Freundin von der Arbeit kommt.....hoffentlich verpasse ich nicht zu viel. :mad:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab nichts gegen boro ich finde es sogar schön das wir noch ein spieler im meister team von 04 haben aber sag mir bitte mal seit er von den bayern zurück kam hat er da ein sehr gutes spiel gemacht ? wenn ja sag mir eins mir fällt im moment keins ein

    ich glaube wenn er zu seiner form die er vor bayern hatte wo er auch nationalspieler war zurück findet werden auch weniger leute gegen ihn sein
     
  15. Schonmal daran gedacht, dass Schmidt nur dabei ist, da sonst keine Alternativen in der Abwehr durch die zahlreichen Verletzten zur Verfügung stehen? Und wieso sollte man Mielitz einwechseln? Wiese ist absoluter Stammkeeper und wird nur ausgewechselt, wenn er sich verletzt hat und dazu braucht man eben einen Ersatzkeeper auf der Bank. Zudem ist es so, dass ein Husejinovic in der Vergangenheit einfach keine Chance erhalten hat, weil es ganz einfach nicht möglich war, auf Grund der Spielsituation.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja er hat uns ja gegen köln zum sieg geschossen :applaus:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztes Jahr im Saisonschlussspurt auf einer einsamen Insel gewesen?
     
  18. Ich kann mich daran erinnern, dass der Ava schon vor dem Köln Spiel da war.
     
  19. Wagner in der Startelf finde ich blöd. Wir haben schließlich keinen Rosi mehr im Kader, den wir später für ihn einwechseln können ;)
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir heute zweistelliger Sieg für uns.... :D