Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    gleich gehts ins stadion :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    auf einen Sieg :beer: :beer: :beer:
    FORZA SVW
     
  2. Quasi ein Sinnbild für unser Team...:grinsen:

    Ich vermute, es wird viel davon abhängen, wer in diesem Spiel den besseren Start erwischt.
     
  3. Ich erwarte eine Trotzreaktion nach dem grottenschlechten Gebolze am Samstag.
    4:0 und damit hat sich die Sache.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es aus :tnx:

    Unsere Truppe hat einiges gutzumachen, daß wird ein Charaktertest heute abend.
     
  5. Nach Samstag reicht mir heute schon eine engagierte Leistung. Dann ist auf jeden Fall ein Punkt drin.

    1:1

    (Aber gegen einen Sieg hätte ich trotzdem nichts).
     
  6. Hauptsache Pogatetz der Idiot tritt uns keinen Spieler kaputt! (Spielt der überhaupt?) War für mich mega-unverständlich, wie man den Holzhacker verpflichten konnte, selbst als H96. Normalerweise würde ich sagen immer Marin auf den drauf als zweite Spitze und (gelb/)rote Karte ziehen, aber da hätte ich echt Angst um den!
     
  7. Viel Spaß, kann leider selber nich hin:o
    Aber mindestens so wichtig ist nich nur das fette sondern auch ein erfolgreiches Spiel - find ich jedenfalls:svw_applaus::applaus:
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Pogatetz ist nach seiner Sperre zurück...

    Ich hoffe darauf, dass bei uns der Knoten platzt. Kann aber auch einen ähnlichen Verlauf, wie gegen Mainz nehmen. Hannover wird kämpferisch stärker sein als wir. Ob wir das dieses mal spielerisch ausgleichen können, bleibt abzuwarten.
     
  9. Alles andere als ein Sieg ist nicht drinn!!!:18:

    sonst können wir uns ja gleich Schalke nennen:zweifeln:
     
  10. Es gibt nur ein WERDER BREMEN!

    Und deshalb gewinnen wir heute! Egal wie und wie hoch!



    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal:
     
  11. Werder ballert den Frust weg: 6:1! :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. ich rechne immernoch mit ner 2:0-niederlage. wenn ich recht hab, brauch ich mich wenigstens nicht wieder aufregen. und wenn ich unrecht habe, dann freu ich mich eben. :)
     
  13. :tnx:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt allerdings...werde zum Fussball gehen und dadurch erst später anschalten. Dabei habe ich aber beim letzten Mal gegen Genua beim 0:2 eingeschaltet.

    Oh bitte leiber Gott irgendwie das DIng rein würgen und knapp gewinnen auch wenn das für Bremen ein Wiederspruch in sich ist...:svw_applaus:
     
  15. Ich tippe 3:1 für uns.

    2x Arnautovic und 1x Marin

    Und folgende Aufstellung würde ich mir wünschen:

    Wiese
    Fritz-Prödl-Pasanen-Silvestre
    Frings-Wesley
    Marin Hunt
    Almeida-Arnautovic

    Also Daumen drücken :svw_applaus:
     
  16. Wenn ich schon wieder was lese, von wegen Aufbaugegner und Ergebnissen wie 4:0, dann kommt mir echt das kalte Kotzen. Ich weiß ja nicht, ob einige nicht mitbekommen haben, wie wir gegen Mainz gespielt haben und das Hannover momentan ein paar Plätze vor uns steht und das nicht zu unrecht, aber das wird heute ein ganz schwerer Brocken und vielleicht ein dreckiges 0:1 oder 1:2.
     
  17. Habe leider en ziemlich mieses Gefühl für heute:wild: Tippe auf ein 1:2 hoffe aber auf ein dreckigen Sieg!
     
  18. hoffe und tippe auf ein 2:1 für uns -
    wenngleich das ding natürlich kein
    selbstläufer wird.
    hoffe, dass die auf- und einstellung
    heute stimmt!

    :svw_schal:
     
  19. War gerade am Bahnhof und hab mir die Ankunft des Zugs aus Bremen angeschaut. Es sind wahnsinnig viele Bremer in Hannover, auch einheimische Werder-Fans. Ich hoffe auf ein Heim-Auswärtsspiel :)