Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. War einer...
    der Arm, HALB ANGELEGT, war im Schussfeld und ca 10 Grad abgeknickt.
    Ist der arm direkt am Körper, dann nicht, aber der war leicht vom Körper weg und direkt "im Weg..."
    daher hätte es Elfmeter geben müssen, da eine klare Torchance genommen wurde.
    Davor bei Tony kein Elfer, aber ZWINGEND gelb und Freistoß.
    Ein guter Schiri müsste so etwas eigentlich sehen und so entscheiden; zumal er sich ja auch besprochen hat.
    Die Pfeifaktion gegen Zieler war wohl der "Ausgleich" für die Fehlentscheidungen. :D
     
  2. :tnx: Sehe da auch keinen logischen Zusammenhang.
     
  3. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Ich behaupte einfach mal, dass die Institution "Training" irgendwann mal erfunden wurde weil sie die Leistung der Spieler kurz- und langfristig verbessert und nicht, weil irgendjemand einen neuen Zeitvertreib brauchte.

    Mag sein, dass es einige Spieler gibt, die an der auf Training ansprechen und sich dort eher hängen lassen können, und trotzdem gute Leistungen bringen, aber wenn wir davon viele Spieler im Kader hätten, dann wäre unser Leistungsvermögen vermutlich sehr viel höher als es ist. Da es das aber nicht ist, würde ein derartiges Nachlassen im Training wohl bedeuten, dass alle Spieler im Schnitt schlechter spielen würden. Aber wenn dafür dann Galvez für Lukiyma früher spielt, dann ist ja alles in Ordnung, wer braucht schon die anderen zehn Spieler.
     
  4. Puuuhhhh..Wiedwald..:daumen:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schlecht sortiert da die Kette! Santi Garcia verliert Andreasen aus den Augen!
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bremen braucht im Mittelfeld dringen 1-2 spielstarke Spieler.

    Nur wo sollen die herkommen ..... ?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, beide haben immer Gegentore kassiert ABER es geht ja auch darum wie man offensiv aufgestellt ist.
    Geil gehalten!
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    echt?
    Interessante These
     
  10. Die fliegen wir zur Halbzeit aus Südamerika ein. Mach dich auf was gefasst.
     
  11. Nein, auf keinen Fall. Da sind wir Top besetzt. (Scherz)
     
  12. Direkt Gelb..dämliche Aktion von Bartels :zweifeln:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fliegt Fin heute wieder???
     

  14. Ich wär schon mit INSGESAMT 1 oder 2 WIRKLICH spielstarken Spielern zufrieden... ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So nen Kyotake würde ich hier gerne sehen.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sippel pfeifft pro 96!
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erschreckend ist unsere Harmlosigkeit im Spiel nach vorne. Vor unserer Offensive muss wahrlich kein Gegner Angst haben.
     
  18. sah durch die Drehung von Kyotake spektakulärer aus, als es war.. zwingend gelb fand ich das jetzt nicht
     
  19. Ich stimme euch Beiden da ja zu. Da hätte sich ein Bremer hinstellen sollen, das war naiv. Aber ich denke es war stumpfe Routine. Hochball wird ja nie wirklich drum gekämpft, weil er zu 95% tatsächlich wegen Verletzungen oder sowas entsteht.
     
  20. Das Spiel nimmt nun leider Fahrt zugunsten von Hannover auf.