Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. Das tut sich aber Niemand an..:ugly:
     
  2. Dem ist nichts hizuzufügen!
     
  3. Wo ist da der Zusammenhang? Ich finde es viel schwieriger Fan zu sein, obwohl ich mittlerweile jedes Spiuel pessimistisch angehe.

    Wollte ich hier nicht schreiben. Klingt so pessimistisch.
     
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Der tiefpunkt ist erreicht,gegen die bis dato schlechteste mannschaft zu verlieren ist einfach scheisse :mad::mad:.

    Kann nicht mehr schlimmer kommen, gegen bayern und bvb gibts ne deftige niederlage.

    Im moment sind wir die kaputteste mannschaft der bundesliga :(:(
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist nicht mehr zumutbar. Es muss die Frage gestellt werden, ob das noch wochenlang so weitergehen soll oder die Reissleine gezogen wird.
     
  6. ich auch und es widerstrebt mir auch gegen werder zu stimmen auch wenn der gegner übermächtig ist aber danach ist die enttäuschung extrem hoch
     
  7. Die Frage stellt sich doch überhaupt keiner mehr. Die Frage die sich stellt ist, wann feuern wir ihn am besten.
     
  8. Und wieder mal stell ich mir die Frage gegen wen Werder in dieser Saison noch ein Bundesliga Spiel gewinnen soll....!?!?

    Aktuell sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.

    auch heute in 4 Wochen werden wir immer noch 7 Punkte haben wenn ich mir die drei nächsten Gegner angucke.

    Tschö Bundesliga 1
     
  9. Darum fehlt mir auch die Kraft das auch zukünftig einfach wegzustecken.
    Wir wurden sowas von kaputt gespart und haben nur noch Fußball-Legastheniker auf den Platz.
     
  10. Nee. Schon 3 Jahre länger.
     
  11. wer denn ?? Das bischen Geld was noch da gewesen ist hat man in den Ami
    gesteckt. Und wer als Trainer würde sich Bremen antun? :zzz:
     
  12. Der selbsternannte Favorit hat verdient verloren - die nächste peinliche Vorstellung aus Unvermögen und Planlosigkeit
     
  13. Ne, das Geld hat man in Piza gesteckt... Der Ami wird uns noch helfen, Piza nicht. Deswegen sag ich Eichin gleich mit raus.
     
  14. letzte saison war es im prinzip nach neun spieltagen vorbei,diese saison bereits nach acht,ist doch scheiße.
     
  15. Leider hast du da total Recht :daumen: :unfassbar:
     
  16. Soviel zur Favoritenrolle. Glänzend ausgeführt. Viel Ballbesitz und auch zum Teil ganz nett gespielt, aber der absolute Wille ein Tor zu erzwingen hat gefehlt. Jetzt wird es richtig bitter, die nächsten Heimspiele null Punkte und auswärts läuft es ja auch sehr gut. Aber was soll es, das Leben geht weiter. Die Zeiten wo ich mir das Wochenende versauen lasse von Werder sind glücklicher weise vorbei.
     
  17. 0o das trainerteam wollte pizza
     
  18. Pizza ist ein Fördermitglied :) vom Hühnerstall
     
  19. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    bevor man den trainer schmeißt sollte man die gesamte mannschaft schmeißen oder jetzt 2wochen irgendwo einsperren
     
  20. Vier Nullpunkte, was ist das? Ne Krise? Zeit, Thomas zu holen? Der gehörte vielleicht nicht nach Frankfurt, aber ganz sicher zu Bremen.
    Oder wie in den letzten Jahren abwarten, dass sich drei Vereine finden, die noch schlechter sind?
    Von so einem Wegguckfußball kann kein Profiverein exitieren.
    Große Fragen, Herr Eichin----