Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. Sage doch, seid seiner Vertragsverlängerung nur noch Müll..:daumen:
     
  2. Doch lass ihn mal, dann kann man wenigstens nach der nächsten Bayernklatsche einen neuen Trainer suchen und verbrennt ihn nicht direkt gegen die Bauern.
     
  3. Ne Mannschaft wie Ingolstadt spielt zum FÜNFTEN MAL zu Null....... Sowas schafft Werder nicht mal in 34 Spielen..... Frage: warum.....?
     
  4. Bin seit 40 Jahren Werder Fan,mir fehlen die Worte.
    Dieser Trainer ist doch völlig überfordert und gegen die scheiß Bayern werde ich das erste Spiel seit 1984 verpassen.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mittendrin statt nur dabei :ugly:
     

  6. Was laberst da für Müll...Er wechselt ihn 5 Minuten vor Schluss ein , wo man 0-1 hinten liegt, in der Hoffnung , dass er vorne mit seiner Körpelänge einen entscheidenen Ball gewinnt.... Was hat das mit Realitätsverlust zu tun? Gab schon andere Trainer, die einen kopfballstarken IV nach vorne beordert haben in so einer Situation..
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir stehen schon wieder unten drin!
    Niederlage ok, die Frage ist immer , wie man verliert.
    Und gegen sieglose 96er hätte ich (Sorry)mehr erwartet!
    Wir sind einfach zu blöd....
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: So sieht es aus. Wir haben sicher heute nicht schlechter gespielt als in den vergangenen Spielen, eher besser. Haben auch kaum Torchancen zugelassen. Es ist halt einfach so, dass momentan alles gegen uns läuft. :(
     
  9. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, gegen wen wir mal gewinnen könnten?!? :confused:
     
  10. ^^
     
  11. ganz ehrlich die verrückten spiele hab ich schon lange nicht mehr gesehen
     
  12. Punktemäßig ist der Unterschied auch nicht mehr so groß. Letztes Jahr 4 Punkte nach 7 Spielen, diesmal 3 mehr. Toll. Oder glaubt jemand, dass gegen Bayern Punkte kommen??
     
  13. Wer hat denn was Anderes erwartet?
     
  14. welche Alternativen hat unser Trainergespann denn ?? :confused:
     
  15. Tja, das wars dann wohl!!

    Kein Plan, keine Klasse, gar nix einfach.

    Wer gegen eine Mannschaft verliert, die im Grunde ja nicht wirklich was nach vorne gemacht hat, was solls dann noch.

    Was da für Pässe versucht werden zu spielen, ich falle hier wirklich vom Glauben ab.
     
  16. Echt jetzt ? Glück ? :lol: Oh man...! Das hat doch nix mit Glück zu tun. Gegen Werder ist es so leicht zu gewinnen, das man eher von dämlich sprechen muss.
     
  17. Sei da mal lieber froh..
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Hamburg. :D
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: verstehe so was nicht!! Ich gehe in JEDES Spiel optimistisch rein, sonst könnte ich mich nicht "Fan" nennen.
     
  20. Jeder, der jetzt noch meint, wir hätten kein Qualitätsproblem, ist entweder naiv, oder nur noch dämlich. Sorry !