Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich könnte heulen.
     
  2. Mal wieder Punktelieferant..man, man.
     
  3. Diese Saison geht's ab in die Zwote.
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    es stimmt eindeutig was in der mannschaft nicht seiddem pizza da ist läuft es so scheiße
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie so oft :mad:
     
  6. Niederlage geht in Ordnung..wer in der Offensive so harmlos ist..:applaus:
     
  7. :tnx: ich habe auch sowas von fertig pffffff
     
  8. BLOß IMMER LANGE BÄLLE SCHLAGEN MAN WIE DÄMLICH SIND DIE EIGENTLICH :wild::wild::wild::wild:
     
  9. Werder ist Peinlich und wird kaputt gespart !
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der Fahrstuhl fährt unaufhaltsam Richtung Basement!
    Der Fahrstulführer sollte sich schleunigst erkundigen wo die Bremse ist.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die vierte Niederlage in Folge. So langsam sollte man die Arbeit von Skripnik in Frage stellen. An der nicht so hohen Kaderqualität liegt es mit Sicherheit nicht, dass Werder ohne Konzept, ohne wirkliche Taktik spielt. Nur Kampfbereitschaft zeigen reicht nicht aus. Da muss eindeutig mehr kommen. Wir sind wieder auf demselben Stand wie kurz vor der Dutt-Entlassung. Ich frage mich ernsthaft, ob man mit Personalkonsequenzen wirklich so lange warten sollte, bis man fest unten drin steckt ....
     
  12. Ohne Mittelfeld gewinnt man halt keine Spiele aber Hauptsache wir haben überbezahlte Rentner im Sturm
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich lass nie ein Spiel bewusst aus, dazu verpasse ich durch Arbeit etc. schon zu viele Spiele und außerdem kenne ich Werder schon so lange und so gut und weiß zu welche verrückten Spielen sie fähig sind, auch und besonders wenn man es nicht erwartet!:tnx:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juno eine Vollkatastrophe.

    Immerhin weiß ich jetzt warum VS Eggestein fast nie bringt. Weil er Fußball spielen kann. Das mag VS wohl nicht. Deshalb bringt er auch Pizza immer nur spät.
     
  15. Dutt raus!!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...demnächst von mir aus gerne Kunde bei der Arge...:roll:
     
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und da sind wir wieder im Abstiegskampf angekommen:roll:
     
  18. Das war doch schon das dritte zu Null Spiel innerhalb der letzten vier Spieltage.;)
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du dich überhaupt schonmal mit dem Sport Fußball befasst? Wir haben die letzten Jahre bei knappen Rückständen IMMER einen langen Innenverteidiger in der Schlussphase nach vorne geschickt!
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich bin mal wieder so dermaßen enttäuscht. Es ist echt unglaublich, wie alle Mannschaften gegen uns auf einmal so ein Glück haben. Eine einzige richtige Chance der Hannoveraner reicht für den Sieg. Jetzt rutschen wir richtig unten rein.