Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

20 Stimme(n)
    48,8%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Grillitsch mittlerweile auch richtig mies.

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Eggestein kommt für Grillitsch

3. Der Pizatransfer war glaub ich eine beschissene Idee... Der ist ja mal so garnicht mehr Fit.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Funke hat meine Hoffnungen abgefackelt, statt sie zu entfachen...

5. Der denkt sich jetzt "Könnte jetzt schön auf der Couch liegen"..:wink:

6. Auf unsere Rautenträger ist verlass. Sind doch unsere, oder?

Ich hätte es nie geglaubt, das mir mir der Spaß am Fußball ausgetrieben werden kann. Bis heute, als Aufbaugegner gegen die Weltstädter

7. :tnx: Einsatz nicht gerechtfertigt und jetzt kommt Eggestein. Ob es besser wird? Unwahrscheinlich...

8. Es hakt nicht an Kleinigkeiten - jede zweite Ballannahme ist unsauber, das Timing in den Zweikämpfen ist schlecht, speziell Galvez kann nicht aufbauen, U. Garcia hat h kein BuLi-Niveau und Juno kompletter Ausfall. Das recht auch nicht gegen Hannover, die sehr genau wussten, dass Werder niemals zu Null spielt....die Mängel sind dem Trainer anzulasten, der lieben schnell als später gehen sollte...ich hoffe Eichin hat Eier in der Hose und sorgt für ein Skripnik Ende mit Schrecken, als für ein Skripnik-Schrecken ohne Ende.....Slomka wäre eine Alternative...hoffen wir trotzdem auf einen Punkt

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht Slomka. Ich wäre - wenn dann - für Favre!

10. mcburn

mcburn Guest

da kauft man sich für fast 100 euro n trikot und seit dem gehts bergab mit werder

11. Ich denke das war Heute seine letzte Chance. Nächste Woche gibts gegen Bayern ne Klatsche mit min 4 Toren differenz. Danach kommt Mainz, maximal gibt man ihm noch das Spiel. Aber da werden wir auch verlieren. Dann kommt der BVB und das wird dann ein Spiel mit wieder min 4 Toren differenz. Das wars für Skripnik.

12. Schaaf hat doch auch Zeit. :bier:

13. BKNY

BKNY

Eggestein macht jetzt den Unterschied:beer:

14. Klopp wäre auch frei :ugly:

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, Galvez kann nicht aufbauen, Luky sowieso nicht, was nun?

16. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich glaube nicht, dass Favre sich das antut.

17. Carrash

Carrash

Aha. Also alles deine Schuld. Hätten wir das auch geklärt. :D

18. ech0_sj

ech0_sj

Oder Keller, oder Klopp *träum*
    Die haben alle nen plan

19. Jo, auch das hat Skripnik Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Den Pizaeffekt hat er mit der zu frühen Einwechslung im zweiten Spiel weggeworfen.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann gegen ihn sagen, was man will...aber oben im Luftraum räumt er ab... ;)

Und da lass ich es mir eher gefallen, dass er den Ball in Bedrängnis zum Gegner rausköpft, als eine Direktverwandlung zuzulassen. :mad: