Spieltagsthread: Hannover 96 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 19. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Wenn man sich mit einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga zufrieden gibt kann man das gerne mal so sehen.

Denke gegen einen Gegner wie Bielefeld oder Augsburg wird unserem "Material" schnell aufgezeigt wie reif wir sind.

Bitte nicht missverstehen - freue mich über jeden Sieg meiner / unserer Grün-Weißen. Aber nach Siegen gegen Teams wie Aue, H96, Rostock etc. in Liga 2 von Reifen Leistungen zu sprechen ...

Eine reife Leistung gibt es für mich erst wieder in Liga 1. Dort wieder dauerhaft ansässig ist und somit den Schaden der letztem Jahre geradegerückt hat.

2. Ein paar Facts zum Spiel:
    - Niclas Füllkrug war das erste Mal seit über 2 Monaten (!) nicht direkt an einem Werder-Tor beteiligt.
    - Marco Friedl trifft schon wieder: er kam in der Hinrunde auf 3 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen.
    - Ducksch mit seinem 9. Tor & 4. Vorlage, er ist bester SVW-Torjäger & Scorer.
    - A. Jung mit seinem ersten Tor für Werder.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    opalo, Benni4all, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kleine Schritte.
    Wir sind weiterhin im Geschäft.
    Ich bin sicher nicht mit einem Mittelfeldplatz zufrieden. Du musst Hannover auch erst mal auswärts so dominieren, wie wir das streckenweise getan haben.
    Ohne das Slapsticktor wäre gar nichts angebrannt mMn.

svw&rwe, opalo, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. Vier Tore gegen zuletzt überzeugende Hannoveraner - super.
    Nach den Tiefschlägen in Dresden oder Kiel ist mir der Glaube an unsere Mannschaft schon abhanden gekommen.
    Ich finde auch gut, dass wir so langsam das Feld von hinten aufrollen. Wenn es so weiter geht, wäre es taktisch natürlich hervorragend. Besser als der HSV die letzten Jahre - immer vorne dabei und dann abgeschossen auf Platz 4.
    Wenn ich mir gestern wieder die Partien in der 1. Liga anschaue mit Fürth, Bielefeld. Union Hoffnungsheim, Bochum oder Augsburg.
    W I R gehören da dazu und Schalke/HSV auch.
    Wer weiß, vielleicht sehen wir Drei uns nächstes Jahr eine Klasse höher wieder. Wäre genial.
    Frohe Weihnachten :wdance: :wdance: :wdance:

Ewiger Fan und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. 1980: Autounfall von Cheftrainer Kuno Klötzer - wir haben das "O" Otto Rehhagel geholt
    2021: Impfpassunfall von Cheftrainer Markus Anfang - wir haben das "O" Ole Werner geholt.

"Look to the future now - It's only just begun" - hat der Durchmarsch in die 1. Bundesliga begonnen?

Wattwerderwurm, Dips, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  6. Zuletzt, dank der zweiten Hälfte, doch noch ein überzeugender Sieg. :top: So darf es gegen D'dorf weitergehen.

7. Ok, wann spielen wir gegen die beiden Mannschaften?

MarcS1979, opalo und svw1311 gefällt das.
  8. Nächst Jahr, aber in der ersten oder zweiten Buli ????

9. In der ersten natürlich ;) Aber bis dahin haben wir ja hoffentlich auch sowas wie ein Mittelfeld.

10. Ein unnötiges Gegentor!
    Aber 4 Tore gegen zuletzt erfolgreiche Hannoveraner.
    Ich glaube nicht, dass Werder in der Rückrunde noch Punkte abgibt.
    Der Aufstieg ist ergo nur noch Formsache.:opa:

Juri gefällt das.
  11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe erst in der 2. Halbzeit die Weihnachtstrikots gesehen, Danach war klar, dass wir gewinnen werden. :klatsch::klatsch::klatsch:
    Den Aufstieg sehe ich trotzdem noch nicht, weil einige wichtige Spieler zu verletzungsanfällig sind.

12. dennis235

dennis235

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstes Sonntagsspiel seid einer gefühlten Ewigkeit gewonnen. Es geht scheinbar alles

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Oha, evtl. ein gutes Omen:)

14. Heute zum 19. Mal in den Tannenbaumtrikots! Die Bilanz:
    10 Siege
    6 Remis
    3 Niederlagen

svw1311 und Juri gefällt das.
  15. Interessant wird es, wenn Werder mal unter Werner verliert und wie dann die Mannschaft regiert. Bin aber sehr optimistisch. Endlich ein Trainer, der wirklich arbeitet und uneitel ist und kein Schnacker.

qualedez und svw1311 gefällt das.
  16. Geh doch bitte woanders schlechte Stimmung machen. Das war eine gute Leistung heute.
    Und wenn es für dich gute Leistungen erst wieder in der 1. Liga geben kann, dann schau doch bis dahin erst gar keine Spiele.
    Und wenn doch, dann lass bitte allen anderen die Freude am Erfolg.
    Danke.

MarcS1979, Dips, opalo und 4 anderen gefällt das.
  17. Werde dem Wunsch gerne folgen. Möchte auf keinen Fall den Frieden hier stören. Frohe Feiertage allerseits.

18. Benni4all

Benni4all Guest

Dankbar sicher nicht , der hat doch bestimmt mit Baumi eine Aufstiegsprämie ausgehandelt .:facepalm2:

19. Ebenso. Man muss nämlich nicht zwingend an allem irgendwas Schlechtes finden wollen.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. fanvomsee

fanvomsee

Gerade die Zusammenfassung gesehen. OK, drei Siege am Stück. So gut wie auch nötig.

So, jetzt erst mal Winterpause. Da kann Ole noch etwas mit der Mannschaft arbeiten.

svw1311 gefällt das.