Spieltagsthread: Hannover 96 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 19. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Aber Hannover kann ja nur so spielen, weil Werder es zulässt…
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Damals wurde aber auch nicht so konsequent ne Karte wegen meckern gezeigt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das Gegentor war natürlich sehr ärgerlich und vermeidbar. Friedl's Abspiel vorher schon schwach, wodurch der Freistoß entsteht. Pavlenka rechnet nicht mit einem direkten Schuss und steht (in meinen Augen natürlich) nicht auf der Torlinie. Kann passieren, ist aber für einen Torhüter die "Höchststrafe".
     
  4. Ich frage mich echt, was Pavlenka da vorhatte? Seine nicht vorhandene Strafraumbeherrschung im Falle der eigentlich zu erwartenden Flanke zu verlieren? :roll:
     
    socke10 gefällt das.
  5. bis jetzt eine sehr magere Vorstellung mit den typischen Abwehrraktionen im Risikobereich......
    d.h. wir können noch schlechter ?
     
  6. Fazit: Hannover steht defensiv eigentlich so unfassbar schlecht, dass es fast deprimierend ist wie wenig wir rausholen. Teilweise bekommen sie im letzten Moment doch noch den Ball geklärt, oder aber wir spielen -vor allem von links- viel zu überhastet den langen hohen Ball um die Ablage in die Mitte zu suchen. Dabei sind da Lücken ohne Ende. Hannover wird über unsere rechte Seite gefährlich, wir bekommen "Mitte rechts" nicht wirklich dicht. Da sind Agu und Groß gefragt. Aufgrund der Gelben und der Konterlastigkeit von 96 würde ich zur Halbzeit zwingend Groß raus nehmen und Gruev bringen. Aus Erfahrung....
     
    Cyril Sneer, BasT82, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  7. 2. HZ so Jungs Stöcker aus dem A..h und kämpfen bis die Füsse bluten. :motz:
     
    jannek03 gefällt das.
  8. Naja komm. Du musst aus 40 Metern erst mal sehen, dass der Keeper auf die Flanke geht und den Ball dann auch noch so treffen.
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Er hatte noch nie Strafraumbeherrschung, noch nie. Sein raus laufen bzw. Bälle fangen ist absolut unterirdisch. Er ist ein gerade mal ein Torwart im schlechten Mittelmaß. Dazu kommen noch abspielfehler, Bälle in die Mitte abwehren und und und. Ja auf der Linie ist er gut aber das machen andere Torhüter leider auch besser.
     
  10. Alter, noch einmal die Mariah-Carey-Glöckchenbimmelei und ich werfe den Rechner ausm Fenster ...:motz:
     
    Cyril Sneer und Weserbear gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Truppe ist zu selten in der Lage, den Vorteil eines Vorsprungs für sich zu nutzen; d.h. entweder den Laden hinten dicht zu machen (wozu uns die defensive Qualität fehlt) oder mit einem weiteren Torerfolg für etwas mehr Ruhe und Sicherheit zu sorgen. Stattdessen baut sie so wie heute wieder mit einem geschenkten Tor einen Gegner auf.
     
    EverGreen68, T0RSTIN0 und Fraggle gefällt das.
  12. Oder die Kneipe ist fehl am Platze.:D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Beim letzten Spiel hat er beinahe auch so ein Ding bekommen. Er hat jetzt schon viel größere und gravierender Fehler gemacht in den paar Spieltage als Zetterer.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Naja in 99% der Aktionen schreiben hier alle wieso klebt pavlas nur auf der Linie und dann das eine mal steht er weiter vorn und alle so " was steht der soweit vorn" :D
     
  15. Sehe ich ähnlich und ich meine in unserer Mannschaft schon wieder den Geist "Wird schon irgendwie klappen!" zu verspüren. Das ist alles nicht zielstrebig und/oder konsequent und irgendwie fehlt mir das letzte Stück Galligkeit.
    Diese Einstellung könnte unsere Aufholjagd jetzt und in Zukunft doch arg bremsen, befürchte ich.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Anderseits kommen Tore aus > 40 Metern in einem Jahr häufiger vor als der heutige 4. Advent
     

  17. Schmeiß raus das Ding.:p
     
    Fraggle gefällt das.
  18. :D genau... Zetti steht immer an der Mittellinie... Scheint so als würde Vander versuchen dies auch pavlas beizubringen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGH!!! ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Weiter geht's WerDa :D
     
    Weserbear gefällt das.