Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Der entsprechende User wurde glücklicherweise weggesperrt.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, enttäuschende Leistung. Keinerlei Wille zum Sieg zu erkennen. Erst in Überzahl gabs dann notgedrungen auch Chancen für Werder, die aber teils unfähig, teils unglücklich vergeben wurden.

    So steht man am Ende einer eigentlich guten Hinrunde nur auf Platz 6 :(

    Was solls, legen wir halt ne Wolfsburgesque Rückrunde hin :applaus:
     
  3. :tnx: Sehe ich genauso.
     
  4. Klar, wenn unsere Jungs im Gegensatz zum Rest der Liga nicht regenerieren (was etwas anderes ist als Urlaub) wird das eine ganz tolle Rückrunde...
     

  5. Das unterschreibe ich sofort.
     
  6. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Schlimmer als das Spiel, war (mal wieder) nur der Spieltagsthread. Soviel Zorn :lol:
     
  7. Hm. Der heutige Sieg der Hamburger geht in Ordnung.

    Was mich viel mehr enttäuscht, sind die Auftritte der letzten Wochen.
    Das 6:0 geg. Freiburg hat uns nicht gut getan.
    Was die Mannschaft leisten kann, wenn sie will, haben wir schon gesehen.
    Für meinen Geschmack stellt sich zu schnell eine gewisse Selbstzufriedenheit ein.
    Vom Potenzial her ist Platz 2 oder 3 nicht unrealistisch.
    Von der Leistung her ist der sechste Platz zur Zeit verdient.
    Woran allerdings auch Schaaf mit seinen Wechseln -oder Nichtwechseln-einen Anteil hat.

    Bevor hier wieder blöde gelabert wird: ich bin pro Schaaf, allerdings nicht vor lauter Ehrfurcht erstarrt.
     
  8. Das schöne, an solchen Niederlagen ist, dass danach das Forum immer um ein paar unfreundliche User erleichtert wird. ;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, lasst uns feiern!
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme dir überwiegend zu. Aber ich finde bei Hunt merkt man schon (auch heute) dass er weiß, dass Kampf und Leidenschaft dazu gehören.
     
  11. Hätte, wenn und aber... :roll:
     
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, Mund abputzen, weitermachen nach der Winterpause.
    Mir ist es sowieso wichtiger, dass wir am 12. Mai nächsten Jahres dort jubeln. Alles andere ist zweitrangig.

    Frohe Weihnachten allerseits :beer:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spekulieren gehört im Fußball auch dazu. Klar war das hinten hezte nicht besonders gut, aber das Problem war eigentlich nur, dass vorne kein Tor gefallen ist, Chancen gab es genug und deutlich im Übergewicht.
     
  14. Aufstellung für die Rückrunde.

    Wiese

    Fritz-Naldo-Merte-neuer LV (solange Boenisch verletzt ist)

    Bargfrede-Frings
    Özil-Marin

    Pizarro-Almeida/Rosenberg

    -----------------------------------

    Wiese

    Fritz-Naldo-Merte-neuer LV (solange Boenisch verletzt ist)

    Bargfrede
    Frings-Özil
    Marin

    Pizarro-Almeida/Rosenberg


    Ob Raute oder Doppel Sechs. Beides geht.
    Marin gehört nicht in den Sturm. Ausserdem brauchen wir im Mittelfeld Leute wie Bargfrede die den Zweikampf suchen.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Klar, trotzdem hatte man nicht das Gefühl das wir in Überzahl spielen, das war einfach zu wenig. Das Tor muss belagert werden, die vorhandene Lücke gefunden.

    Leider haben die Hamburger nach dem Platzverweis gut die Ordnung gehalten.
     
  16. MetalMicha ist der Grösste:lol: Er wohnt in Koblenz .Die Tus Truppe dort steht auf Platz 17 !!! (2.Liga), steht kurz vor dem Absaufen in Liga 3 und er
    motzt hier rum , nur weil wir hier von Platz 2 auf Platz 6 rutschen. Das nenn
    ich nun wirklich genial daneben:stirn:
    Wenn es Ihnen bei Werder so schlecht geht, sollten Sie in Koblenz bei der Platzierung den Notarzt rufen. Das könnte ja dann schlimmer enden:D
     
  17. war auch nicht sooooo bitter ernst gemeint.
     
  18. eigentlich schade dass wir nach der tollen Hinrunde nur auf Platz 6 stehen, aber das haben wir uns mit den letzten zwei Spielen auch selbst versaut.
     
  19. So, mein Puls hat sich nun wieder beruhigt...Nase putzen, Glühwein holen und erstmal in die Winterpause...ach so: die Werder-Weihnachtskugeln würde ich natürlich NIE abhängen...die sollen hier schön in meinem Hamburger Wohnzimmer vor sich hin leuchten....;). Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und im nächsten jahr haben wir NATÜRLICH alle wieder unserer Verein lieb! :knutsch::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Armer Wiese, da macht er den Hamburgern ein Weihnachtsgeschenk, und dann pfeifen sie ihn trotzdem noch gnadenlos aus.















    Wann hat Werder eigentlich in der Buli den letzten Dreier eingefahren? Muss verdammt lang her sein, ich kann mich nicht mehr erinnern.