Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Mit der Meinung bist Du aber eher allein glaub ich... :lol:

    Danke übrigens für die Gastfreundschaft hier im Forum (und das meine ich nicht ironisch...). Bis auf die Farbwahl, wirklich nett hier. :beer:
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :D:D
     
  3. frohes fest und ein gutes neues jahr
    nächstes jahr hauen wir die scheiß hamburger weg!
     
  4. :lol: Aber ehrlich lauter depperte Frog'n

    So ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Bis dann
     
  5. Mann, mann, mann..die Stadt für sich ist wunderschön...sonst wüde ich hier nicht wohnen...und sie haben PAULI! :D
     
  6. Ja, nur mit diesem lernresistenten Festhalten an der Abseitsfalle,auch wenn zwei etatmäßige AV ausfallen, werden wir gegen diese Teams nichts holen. Das funktioniert gegen schwache Gegner, aber auch nur gegen die!!!! So wie der Gegner etwas spielstärker ist, erinnert das alles an die letzte Saison...
    Und ich kann mich nur wiederholen: die Fraktion, diesich vor Saisonbeginn vehement für die Verpflichtung eines weiteren AV eingesetzt hat, bekommt jetzt recht. Es war von Beginn an klar, dass man mit Boenisch und Fritz nicht über eine ganze Saison in 3 Wettbewerben gehen kann. Das war und ist absolut fahrlässig, Prödl war grottig, Petri hat oft beinahe das Abseits verpennt, aber kann man ihnen das vorwerfen? NEIN,insbesondere Prödl nicht, weil der nunmal kein RV ist,sondern IV. Kein Wunder, dass so jemand gegen ein Top-Team absolut überfordert ist!
     
  7. Hauptsache diese Negativ-Serie hält jetzt nicht in der Buli an.
    Schade, dass eine gute Hinrunde so zum Ende hin kaputt gespielt wird.
    Nun, schon nach dem 19. Spieltag wissen wir wo die Reise hingeht;)
     
  8. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    glückwunsch an den hsv zum 2:1 und zu den beiden größten *********** in der ganzen weiten fussballwelt: jarolim und demel
     
  9. Mit diesem Kader kannst du aber sowas von locker um die Meisterschafft mitspielen, selbst mit den mittelmäßigen Außenverteidigern. Man muss sich ja nur mal anschauen wie man die Punkte hat liegen gelassen.

    Ich mein das Team ist jetzt schon im Grundgerüst Jahre zusammen, andere Teams hatten was das angeht mehr Arbeit und bekommen es im Endeffekt doch besser hin.

    Unser Problem ist das wir immer schön Spielen wollen, und den Gegner in einem berauschendem Fußballfest besiegen wollen. Nur klappt das immer weniger, bzw. holt man so keine Titel, außer vielleicht man ist Barca.
     
  10. ...und tschüss
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    pause nutzen und kraft tanken, dann gehts in der rückrunde wieder rund :svw_schal:
     
  12. Na wenn Alles schon so klar is...........
     

  13. :beer:


    Recht haste!


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  14. Damit sich dein letzter Punkt schon egalisiert :lol:


    Im Ernst: Nichts desto Trotz ist es ein machbarer Gegner(wie jeder)
     
  15. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    nicht soviel labern (özil, Marin), besser spielen.
     
  16. Jetzt nicht anfangen zu provozieren! Nur ein Ratschlag: Für 24 Stunden vielleicht nichts mehr schreiben, ansonsten kann es unschön werden
     
  17. Ne bloß mal lust bekommen so was zu schreiben bei der schlechten Stimmung hier.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub ich nicht. Wär der Treffer in der 75. gefallen hättet ihr verloren, da bin ich mir sicher. Und jetzt ab in euer Forum
     
  19. Die Essenz der Hinrunde!!!:tnx:

    Wenn wir auch in der RR nur noch mir einem Stürmer agieren werden, könnt`s düster werden!

    Tja, immer wieder erschreckend, daß einige Cirkuskicker immer noch nicht raffen, daß zum Fußball Kampf, Leidenschaft und Einstz gehört. Und zwar als Grundvoraussetzung!
    Mit Özil, Hunt und Marin mutieren wir endgültig zu einer Art Harlem Globetrotters! Niedlich und hübsch anzuschauen, wenn man sie beim spielen nicht stört...!:18:
     
  20. jetzt hört doch auf!
    Brummsel hat hier weder jemanden beleidigt, noch war er besonders schadenfroh oder so. Solange sich HSV-User als Gast im Forum so verhalten wie er, finde ich das absolut in Ordnung.