Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Werders junge Spieler müssen noch viel lernen. Nach dem 6:0 gegen Freiburg von Meisterschaft zu sprechen und dann die Leistung nicht konstant bringen macht mich nicht unbedingt hoffnungsvoll für diese Saison.
     
  2. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Das war heute leider nichts. Die Leistung muss wieder steigen. Ich hoffe auf eine gute Rückrunde. Kämpfen, Jungs! Immer weitermachen...
     
  3. Puh, ich dachte schon, wir starten heute garkeine Serie mehr!
     
  4. wir sind 6ter
     
  5. Seh ich auch
    doppelt soviele TORSCHÜSSE
     
  6. traurig,aber wahr
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich bekomme ne Verwarnung weil ich mich dazu hinreißen lassen hab einmal den Hsv anders zu nennen,und bekomme ne Verwarnung,und andere können hier 90 Min Feuer Frei geben...:stirn:
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
    ja das haben wir von der tollen serie....!!! remis-serie!!!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann nicht nur in den letzten 20 Minuten, in denen wir im Übrigen auch noch nen Tor hätten fangen können durch nen Konter, anstrengen. Das muss 90 Minuten so gehen. Vor allem darf nicht vergessen der HSV stand 60 min mit 10 Mann auf dem Platz.
    Die Leistung war einfach unterirdisch schlecht. Und Glück muss man sich erarbeiten. Die Mannschaft hat über weite strecken des Spiels nicht gearbeitet und damit auch verdient Pech gehabt.

    Wie gesagt den Jungs den Urlaub streichen. Kein Dubai! Sondern schön in Deutschland Waldläufe und Trainingsarbeit mit dem berühmten Medizinball.
     
  10. und bitte das system wieder umstellen auf ein 4-4-2 mit 2 richtigen stürmern. ich will keinen marin mehr im sturm sehen.
     
  11. Verdient wäre das aber nach dem insgeamten Spielverlauf nicht gewesen.

    Vor 2 Wochen noch auf Platz 2. Von den letzten 7 Spielen eins gewonnen. Spieler wie Hunt wieder in "Normalform" und keine kämpferische Leistung der Mannschaft. Willkommen in der Realität.

    Ich bin sehr auf den Rückrundenstart gespannt, denn wie der normalerweise verläuft ist klar.
     
  12. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    so wünsche euch allen schöne Feiertage, bis nächstes Jahr... :beer:

    Dann rollen wir das Feld von hinten auf... :lol:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur weil du schwarz bist...

    :D ;)
     
  14. Seit dem 6:0 in Freiburg und den anschliessenden grossen Worten in Interviews war die Luft raus.

    Wobei ich finde, dass die Partie heute extrem unglücklich gelaufen ist.

    Der zweite Gegentreffer muss eigentlich nicht fallen, Chancen waren genug vorhanden. Zumindestens ein Unentschieden war eigentlich drin.

    Egal...

    Trotzdem eine gute Vorrunde, die ich so nicht erwartet hätte.
     
  15. Wenn ein Trainer so arbeiten würde, hätte Werder ganz andere Sorgen als nur Sechster zu sein.
    Aber schön, dass Leute, die derart ahnunglos in Sachen Trainingslehre sind es immer besser wissen und besser machen würden als Thomas.
     
  16. Gutes Fazit.... Gerne!!! Ich habe einfach nur wieder bedenken das alles so wird wie in der letzten Saison. Lieber hole ich keine Titel und scheide im UEFA Cup im Viertelfinale aus und hole dafür in der Meisterschaft mindestens den dritten Platz!
     
  17. bei mir ist gerade ne bestellung eingegangen.
    uns uwe hat angerufen, hat sechs schneekanonen bestellt und wollte 1 km gefrierleitungen haben. die sollen wohl nun anstatt der rasenheizung installiert werden.
    so soll der hsv deutscher meister werden meinte er. die kaufen im winter noch ein paar antifussballer und russische holzhackergehilfen, dann kann man auch alles ummähen und hat noch genug leute in reserve.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zuviel Glühwein getrunken?
     
  19. zum schluss hat man gesehen, was möglich "wäre".. die 2 gegetore waren Werder typisch und so musste man wieder hinterherlaufen.unglaublich wie viele großchancen wir hatten 3x mal Latte, dazu Prödl, Hunt, Borowski und und und..

    ich bleibe trotzdem ruhig, weil in unser Mannschaft viel fußballerische Qualität steckt..ich hoffe Werder kann es in der Rückrunde noch konstanter zeigen und der HSV kommt am 34.spieltag an die Weser, hoffentlich wirds da für beide Mannschaften um noch was wichtiges gehen!
     
  20. Die sind 1. in der niederländischen Liga und ein schwerer Gegner.