Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Was war ich eigentlich optimistisch, als ich vor zwei Wochen sagte, zwei von sechs Punkten aus den direkten Duellen darf man erwarten.

    Gratulation an die Mannschaft zu dieser Leistung. Erinnert mich an ein britisches Gesangstalent, das vor lauter Drogen in der Versenkung verschwindet. Wie kann man so viel Potenzial haben und am Ende der Hinrunde auf Platz 6 mit 28 Punkten stehen? Das ist doch zum Kotzen. Besonders Leid tut es mir für Timmey, für Naldo und für Merte. Das sind nämlich diejenigen, die in jedem Spiel gekämpft und auch einiges erreicht haben. Wüsste ich, dass das die nächsten Spiele so weitergeht: Sucht euch ne neue Mannschaft, ihr drei. Lauft bloß weg.
     
  2. Der Schiri hat auch die 3 Zeitlupen oder was soll dein blöder Satz uns sagen.
    Der Schiri heisst Florian Meyer und nicht Häuptling Adlerauge:stirn:
     
  3. DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW, NUR DER SVW, NUR DER SVW! :):):):):) :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Was für dämliche Fragen manche Reporter stellen, unglaublich.
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Nur weil nicht jeder die Mannschaft als behindert bezeichnet, kann man trotzdem unzufrieden sein. Aber das wirst du wohl nie checken.
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    ne..sorry das stimmt so nicht...die letzten 20 minuten hätte man mit etwas glück auch noch remis spielen können...nein eigentlich müssen..3 mal alu..aber man kann dem punkt nicht hinterher weinen..weil die einstellung in der ersten hz nicht da war...gekrönt wurde die erste hälfte mit einem kreisklassen gegentor...was dann auch letztendlich die niederlage war.20 min vor schluss fiel der mannschaft dann ein das man ja auch schiessen kann...zu spät..deshalb sehr ärgerlich..was eigentlich seit der meisterschaft das Problem ist, dass man , immer wenns wirklich in der liga drauf ankommt..sprich um den titel geht.man immer wieder versagt...schlimm..die letzten beide spielen haben eine durchaus sehr gute hinrunde kaputt gemacht..und das schmerzt
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. mcburn

    mcburn Guest

    ja ok stimmt :D
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Lass das mal meine Sorge sein,mit was ich mich zufrieden gebe,nur ich muss nicht meine Mannschaft beleidigen und hier 90 min rumkotzen.
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    So, 5 Minuten vergangen, Ärgerlich, aber war abzusehen.

    Meisterschaften werden inder Rückrunde entschieden. In Frankfurt ist das Dach zu und kein Schnee auf dem Feld..Dann ein Sieg und eine neue Serie mit vielen Siegen einfahren. Leverkusen Hamburg werden alle zu uns kommen und wenn wir im Jahr 2010 ne gesunde Heimstärke entwickeln und wir Fans ordentlich anfeuern dann stehen wir mit Glück auch wieder auf einem CL Platz!
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3


    Da muss man aber grätschen und da wird man ganz dreckig. Das ist doch blöde.

    Freuen wir uns lieber auf supitolle 5:0 Spiele, die Niederlagen sind doch total egal.
     
  12. Ich seh es genauso wie Du.

    Diese klaren Dinger wie von Marin und Borowski müssen einfach rein. Sowas darf nicht passieren. Fällt der Anschluss in der 65. Minute ist der HSV tot und Werder gewinnt noch. Da bin ich mir sicher.
     
  13. Pizarro im Interview klar:
    Heute hat von Anfang an der Wille zum Sieg gefehlt!!!!
     
  14. hoffen wir es
     
  15. Denk ich auch nicht. Ich bleib dabei.
     
  16. Super. in 2 Wochen von Platz 2 auf 6. Danke für nix. Ich geh mal kotzen.
     
  17. lächerlich, in nem derbsy der wille zum sieg fehlen ... frechheit
     
  18. "Im Nordderby gegen Werder Bremen behielt der HSV verdient die Oberhand. Dabei ließen sich die Hamburger auch nicht davon verunsichern, dass sich nach der Roten Karte gegen Boateng fast eine Stunde lang in Unterzahl agieren mussten. Letztlich gingen die Gastgeber einfach leidenschaftlicher zu Werke als die Bremer, die über weite Strecken zu umständlich agierten, mit drei Lattentreffern allerdings auch Pech hatten."

    Quelle Kicker

    Ich finde besser kann mans nicht zusammenfassen...
     
  19. Das soll einfach nur sagen, dass wir uns über den Scheidsrichter nicht beschweren dürfen, wie es hier einige tun.
     
  20. Naja, lasst uns mal ein konstrukitves Fazit ziehen:

    Wir sind Tabellen 6. mit "nur" 7 Punkten Rückstand auf Platz 1
    Wir sind in der Europa Liga weiter und haben in der Zwischenrunde einen machbaren Gegner
    Wir sind im Pokal im Achtelfinal und können dort wieder einen Titel holen.
    Unsere Abwehr ist deutlich besser


    Jetzt lasst uns erstmal Weihnachten feiern und ins neue Jahr kommen. Vllt verpflichten wir noch 1-2 neue und können in Dubai wieder in die Spur finden.

    Also: Lasst uns die Rückrunde gemeinsam angehen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: