Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Weil sie heute nun mal besser waren ?:stirn:

    Ich fürchte, gleich geht das Frustgepöbel hier los, muss ich nicht haben.

    Fröhliche Weihnachten für Euch alle Leute, trotzdem.

    Und, das war nicht das letzte Spiel gegen Hamburg.:beer:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Da fällt aber Jemanden ein riesen Stein vom Herzen! :lol::lol::lol:
     

  3. Boa wusste gar nicht das es solche ...... im Werder Forum gibt.


    So wenn die Sonne schein und das Rückspiel ist gibts was auf die Mütze für den HSV
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. An Schaafs Stelle würde ich v.a. nicht mit Steinen werfen. Ich glaube aber dennoch, dass er im Winter die richtigen Mittel finden wird.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig überlegen, hätten das Spiel heute 5:2 gewinnen können, aber wenn man 6 mal allein vorm Tor versagt ists schon hart
     
  7. Karo70

    Karo70 Guest


    Ich bin bestimmt nicht der einzige hier,der weiss,wie Werder in den vergangenen Wochen gespielt hat.Das wir nur einmal gewonnen haben in den letzten Spielen ist keine Neuigkeit.Insgesamt traurige Hinrunde,denn dieser Kader wird nicht mit der Euro-League finanziert.die wir ja auch noch erst erreichen müssen.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Naja naja...klar hatten wir mehr Chancen, wäre auch schlimm wenn nicht in Überzahl. Aber ich erinnere mich an merh als 2 Chancen, allein Wieses Parade gegen Matijsen, sonst stehts da 3:0.
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vereist die Trainingsplätze. In der Rückrunde kommen noch ein paar Schneespiele dazu...
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Tja, jetzt waren halt die letzten paar Bundesligaspiele eher schlecht.
    Hat denn irgendeiner von euch ernsthaft geglaubt, dass Werder mit diesem Kader Meister werden kann?!
    Es wird in der Rückrunde ein ordentliches Stück Arbeit Top5 zu schaffen. Und eventuell ist auch Top3 drin - nicht alle spielen werden so beschissen laufen wie heute.
    Die Mannschaft kann es durchaus besser - wisst ihr doch. Nur eben nicht konstant über die ganze Saison hinweg.
    Dazu sind insbesondere Özil/Hunt/Marin (noch) nicht gut genug.
     
  11. Ach es ist doch egal... ich bin einfach bitter enttäuscht und frustriert. Das war nichts. :(
     
  12. So Fazit, ein ganz starker Beginn der Hinrunde!! Ohne wenn und aber. Allerdings das letzte Drittel der Hinrunde war so wie in der letzten Saison und somit ein klares "Achtung" für die Rückrunde! So spielen wir wieder nur um Platz 10 - mehr nicht - leider!
     
  13. Ja, die erste Halbzeit total verpennt, nach der roten der dumme Fehler von Wiese. Zweite Halbzeit war besser, aber das lag auch, weil Hamburg uns mehr kommen lies. Dennoch hatten wir genügend Chance das Spiel sogar am Ende noch zu gewinnen. Chancenauswertung war miserabel.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hm...irgendwie bereue ich gerade, dass ich hier heute noch reingeguckt hab.

    Fremdschämen²!
     
  15. Meiner Meinung nach verdienen die Spieler keine WInterpause.Sie hätten es verdient auch zwischen den Feiertagen trainieren zu müssen.Das was das Team seit dem Freiburgsieg gezeigt hat ist einfach nur erbärmlich und verdient keine Belohnung.Und Pokalspiele sind halt nicht alles.Da ist nach einem vergeigten Spiel alles aus.

    In der Winterpause muss ein erstklassiger Linksverteidiger verpflichtet werden und eventuell ein guter Stürmer.
     
  16. Gut das du dich mit einer solchen Leistung zufrieden bist und weiter auf bessere Spiele hoffst.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war eine ganz schwache Leistung gegen ein HSV, der 60 Minuten in Unterzahl spiele musste. Dazu eigentlich bei den meisten Spielern keine Einstellung zum Spiel. Deutlich wurde auch, dass wir mit Prödl einen Spieler haben, der kein BuLi-Niveau hat.

    Dazu in der ersten Hälfte fast jeden Ball in der Vorwärtsbewegung sofort verloren. Das Defensivverhalten war erschreckend schwach.

    Und TS verstehe ich mit seinen Wechseln weiterhin nicht.
     
  18. Ja ich rege mich auch auf, aber das was einige Erfolgsfans von sich geben ist unglaublich. Verschwindet lieber aus dem Forum und meldet euch im Bayern-Forum an.

    ----------------------------------------------------------

    Die Hinrüde ist vorbei, blöd gelaufen. Aber jetzt sollte man das alles abhaken. Nächstes Jahr geht es weiter. Hoffentlich mit mehr Einsatz. Denn das ist dass was uns fehlt. KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ja, so ist es nun halt gekommen. Werder muss im neuen Jahr wieder an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  20. Machen wir uns nichts vor. Was die letzten 10 Spieltage in der BuLi- mit Ausnahme des Freiburg-Spiels - zusammen gespielt wurde, war einfach schwach. Von Spitzenteam nichts zu sehen.Die Leistung und das Ergebnis heute passen da einfach ins Bild und können nicht wirklich überraschen. Wundern kann allein, wie man vor diesem Hintergrund offenbar ernsthaft Meisterschaftsambitionen in der Öffentlichkeit kundtun konnte- lächerlich.