Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Hallo????? Also die Bremer Fans haben so etwas nicht nötig!!! Wir wollen uns doch wohl von den (einigen) HSV Chaoten absetzen!
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    :roll:
     
  3. Marin, Borowski, Özil, Naldo,... eig hatte fast jeder eine 100%ige Chance!!
    Dass der Anschluss in der Nachspielzeit fällt, ist symptomatisch...

    Scheiss HSV!
     
  4. Hauptsache, die lassen sich schön in Dubai die Sonne auf den Pelz brennen. Als Trainer würd ich die heute bei dem Wetter bis zum Umfallen laufen lassen!
     
  5. Eben, man muss sich nachher nicht wundern, wenn wir wieder auf dem 10. Platz stehen werden... Man hatte manchmal den Eindruck, dass wir zu 10. spielen... Peinliche Vorstellung und beschissene Vorrunde, muss man nach den letzten Vorstellungen einfach sagen... :wall:
     
  6. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Sorry,ihr habt ja recht,aber ich bin so gefrustet....so eine scheisse,vor zwei wochen 2.jetzt 6ter..
     
  7. :lol::lol::lol:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    naja wenn man davon absieht das die hamburger nur 2 mal aufs tor geschossen haben... und wir gefühlte 10 mal, ist das ganze doch schon ziemlich glücklich für den hsv. auch wenn hier viele es anders sehen und einfach durchdrehen.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dreht ihr jetzt am Teller oder was?
     
  10. Tobi

    Tobi Guest

    Ey ne ich kann nicht mehr :lol::lol: Bremen weiß doch wie man Tore schießt?
    WELTWUNDER :eek:

    wahnsinnige Leistung Werder Bremen schlechter geht es kaum noch :stirn: , spielt ruhig so weiter und steigt ab vielleicht werdet ihr dann mal wach -,-
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Er hat doch recht.

    chill ma nen bisschen
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch schon gelöscht.
     
  13. :tnx:

    So sieht es aus !!!
     
  14. verdient war die Niederlage nur, weil der HSV 60 min mit 10 Mann gespielt hat...

    ansonsten wäre allein aufgrund der Lattentreffer der Ausgleich mehr als verdient gewesen!
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wir wissens langsam...

    Gut das DU KEIN Trainer bist!!!!
     
  16. Hat er nicht.
     
  17. Drei Lattentreffer. Dazu müssen Prödl, Hunt und Marin das Tor machen. Und am Ende verliert man dennoch (oder gerade wegen dieser schlechten Chancenverwertung + Pech) 1:2. Bitter
     
  18. :wall::wall::wall:

    Das war eindeutig zu spääääät!!
     
  19. :lol::lol::lol:
     
  20. Das Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren. Die blauen haben von Beginn an gekämpft. Während Werder mal wieder erst zum Schluss stark spielte. Ich hätte mir eine frühere Systemumstellung gewünscht, denn ab diesem Zeitpunkt lief es besser.

    Bleibt nur zu sagen. Frohes Fest (muss man halt andere Gründe finden, warum es froh ist) und einen guten Rutsch in neue Jahr