Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. aber schreiben können sie
     
  2. immerhin: das 0:2 gehalten!!!!!!!!!!!

    Kein weiteres Gegentor kassiert!!!!!!!!!

    Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. unglücklich? hochverdient, leider!
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man denn da kein Gelb geben? Ist für das Spiel vollkommen egal, aber sowas verstehe ich nicht, damit motiviert man die Spieler zu Schwalben.
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schade kein Elfer. Hätte Wiese gehalten.
     
  6. Hoffentlich handelt Allofs nach diesem Spiel !
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich kann auch direkt ohne Nachspielzeit abgepfiffen werden.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Klar ist NUR Fußball aber trotzdem MAN mAN MAn mANn:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  9. Hamburger sterben.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unglücklich? Gegen 10 Mann? Mit dem Einsatzwillen der ersten Halbzeit. Den üblen Fehlern in der Defensive. Sorry, aber unglücklich sieht anders aus.
     
  11. Fragen wir mal so: Wieviele Chancen hatten wir denn außer den Lattentreffern?
    Eine. Richtig.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, die Lattenschüsse täuschen ein wenig darüber hinweg, dass der HSV das Spiel auch in Unterzahl die meiste Zeit im Griff hatte...

    Das wir mehr vom Spiel haben lässt sich in Überzahl gar nicht verhindern
     
  13. ne, der wäre mit rot vom platz geflogen.
     
  14. Das ist was anderes, da gebe ich Dir Recht. Zumal der Sieg von Hapoel nicht einmal unverdient war. Da waren die Vorzeichen gegenüber heute andersrum: Wir haben das Spiel gemacht und der Gegner das Tor getroffen.
     
  15. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Der Bruno läßt auch immer verletzte Spieler weiterspielen. Ganz großes Kino :D
     
  16. Unglücklich war es dennoch. Die drei Lattentreffer kann man anders nicht sehen.
     
  17. echt.wärmedecken holen.
     
  18. Lol jetzt singen die deppen auch noch ohne wiese fahren wir zur wm.


    Is klar solange der jogi noch bundestrainer ist :D:D

    aber welcher hamburger ist denn in der Startelf der nati???
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    ich find das spiel lustig ;D eine werder parodie at its best
     
  20. Ach komm dich stört es also nicht das man immer wieder ein und die selben Fehler macht? Noch dazu mit einem Spieler mehr so einen Scheiß spielt.

    Ich warte nur darauf das wir in dieser Saison nochmal ein Konter Tor nach einer eigenen Ecke fangen am besten wieder gegen Stuttgart.

    Warum überzogene Erwartunghaltung, Rang drei als Minimalziel finde ich nicht überzogen, es sei denn natürlich letztes Jahr war kein Ausrutscher sondern wird bald wieder Realität. Und komm mir keiner mit dem Pokal Sieg oder Uefa Cup Finale, was zählt ist die Bundesliga.

    Und nach der ersten Hälfte durfte man ja zurecht ein paar Erwartungen haben, wir haben taktisch besser gespielt wenig Gegentore bekommen und in den letzten Wochen hatt das alles wieder nachgelassen.

    Darüber wird man ja wohl sauer sein dürfen, wenn sich manche Fans mit Rang 5 zufrieden geben ok, aber es gibt auch welche die mehr wollen, die braucht man dann nicht immer gleich runter zumachen.