Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Oha, Hugo kommt. Hoffentlich macht er unser tolles Spiel in den fünf Minuten nicht zugrunde.
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    3x Latte ein Elfer!
     
  3. das Spiel könnte absolut offen sein,aber mal wieder zwei individuelle Fehler und die Verweigerung bei einer Ecke ins Kopfballduell zu gehen geben uns den Rest...das erinnert mich alles wieder zu sehr an letzte Saison...
     
  4. Zum Unvermögen auch noch Pech , seufz.........
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    3,Mal Latte :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  6. Ne ich möchte einfach sagen, das wir Bremer uns heute über den Schiedsrichter nicht beschweren dürfen. Man stelle sich mal vor Naldo hätte für so ein Foul vorhin Rot gesehen..... omg Man hätte das Forum hier schließen müssen. Werder hatte 60 Min Zeit in Überzahl den Drops klar zu machen.

    Wobei ich jetzt sagen müßte ein 2:1 wäre jetzt verdient (Nach 3 mal Latte)
     
  7. Der HSV gewinnt Spiele auf unmöglichem Fussballplatz (Bankrottarena passt doch :wall:)
    Wir gewinnen Titel und am Ende wird abgerechnet und das ist bei uns im
    Weserstadion.
    Außerdem hat uns jetzt auf Platz 6 erstmal niemand auf dem Zettel. Bayern
    war auch lange auf diesem Platz und wir werden daraus lernen was heute mal
    nicht geklappt hat.
    heute gings nur um den goldenen Tannenbaum und der ist schrott am letzten
    und 34.Spieltag bei uns. Gewinnen und Ar sch abfrieren ist auch nicht der Hit!
    Gönnen wir Ihnen großzügig diesen einen Tag mit jetzt 3 Lattentreffern auch für uns !
     
  8. liegt am Wetter!!
     
  9. Oh ..............85 minute und jetzt kommt erst Hugo!

    Nerv ich ärger mich...........und das gegen diese verdammten Hamburger.
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    WIE VIEL PECH KANN MAN HABEN
     
  11. Da hast du natürlich Recht! Aber die Spiele hat die Mannschaft verloren und nicht TS! Gegen Bilbao gabs Glanz, jetzt Galle - persönlich hätte ich lieber 3:0 gegen Bilbao verloren, aber naja...
     
  12. Karo70

    Karo70 Guest


    Davon kann man ausgehen.
     
  13. 6. Platz, 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, nur 2 Punkte mehr als in der letzten katastrophen Hinrunde, usw. usf. Also ich kann damit nicht ansatzweise zufrieden sein, gerade weil wir zwischenzeitlich so gut darstanden.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Soll halt nicht sein. Die letzten Wochen sind beschissen gelaufen, aber was solls. Wir könnten auch ganz anders dastehen, schaut mal auf Stuttgart.

    Noch in allen Wettbewerben vertreten und Platz 3 ist nicht unerreichbar. Wir sehen uns im Januar. :D
     
  15. oder teilweise auch Schwäche?????????????
     
  16. Das hätten wir auch heute nicht verdient und so gehen die Dinger halt an die Latte. Das hat sich die Mannschaft heute selbst vermiest.
     
  17. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    geile bilanz der letzten 7 spiele:
    1 S - 4 U - 2 N
    7 pkt

    selbst stuttgart hat mehr punkte in den letzten 7 spielen geholt
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest



    Pech muss man sich verdienen.
     
  19. Also ich find das ganz und garnicht lustig, man muss sich mal klar werden in was für ner beschissenen Form wir uns gerade befinden..:wall::wall::wall:
     
  20. Lieber in Tel Aviv verlieren und dafür heute gewinnen als umgekehrt. :tnx: