Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Irgendwie "bieten wir zu wenig an".
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nix Elfer, meint Marin das ernst?
     
  3. Kein schöner Auftritt. Mal abgesehen vom Spielstand mag ich diese dauernde Reklamiererei und Lamentiereri nicht. Hunt ist jetzt eine Ausnahme, aber Frings ist immer vorn dabei.

    Genau wie gegen Schalke sind unsere im Wortführen beim Schiedsrichter viel engagierter als in den Zweikämpfen.
     
  4. rosenberg im strafraum umgehauen und schiri siehts nicht?
     
  5. ??
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schnauze voll...Wünsche allen frohe weihnachten
     
  7. was wird hier heute wieder für ein Scheiß gepostet??


    Immer nur Erfolgsfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Wenn interessiert Europa-League, wenn wir in der Liga scheisse darstehen? Zumal die Gegner der Gruppenphase eh kein echter Maßstab waren.
     
  9. Ich will nicht wissen, wie schlecht wir einige Spiele uohne Pizarro ausgesehen hätten.
    Angeblich soll das System mit Pizarro als Mittelstürmer und Marin, Hunt, Özil dahinter flexibel sein. In Wahrheit sieht das anders aus.
    Hertha-Spiel zum Beispiel, eines der ersten in diesem system. Gegen eine tiefstehender Abwehrreihe der Berliner hätte wir 2 Stoßstürmer gebraucht. Wir haben dann das 1:0 erzielt, weil ein Berliner eklatant falsch stand und wir nach dem Führungstor mehr Räume bekommen haben. Gibt der individuelle Fehler eines Gegners dem System recht?
    Das hat sich oft ähnlich verhalten. 2 Mittelstürmer in der Rückrunde. Marin vorne ist eine Option, wenn ein Engpass besteht. Ansonsten muss der seine Vorstöße aus dem Mittelfeld bringen. Gegen sicher stehende Teams haben wir jetzt zum 2. Mal in Folge kein Tor - weil manche Sachen im Mittelfeld nicht mehr von selbst laufen.
    2 Mittelstürmer. Und je nach Gegner mit 2 oder 3 offensiven Kräften im Mittelfeld.
    Anders geht es nicht. Schaaf, du machst soviel richtig - verstehe diese Sache doch bitte, bitte endlich.
     
  10. Man sollte aber auch mal die Realität nicht aus den Augen verlieren: Der ach so schlechte Trainer, mit dem man nie Meister wird, hat es vergangene Saison geschafft, das wir den DFB-Pokal gewonnen haben und im Finale das UEFA-Cups standen... bei ner Niederlage gegen dieses Pack gleich wieder rumzupoltern, das der Trainer Schuld ist, ist einfach "unnötig"
     
  11. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Es wird (vermutlich) eine Niederlage gegen einen Gegner, der heute einfach besser ist. Dass es Hamburg ist, ist natürlich ärgerlich. Aber den negativen Fatalismus, den viele hier an den Tag legen und die bisherige Hinrunde als verschenkt abqualifizieren, Schaafs Ablösung fordern und ihre Werder-Weihnachtskugeln vom Baum nehmen, ist schon belustigend. It's just a bad game is all I'm sayin'..
     
  12. Nö.
     
  13. endlich jemand der noch normal ist =)
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Scheiss Tag.
    Man kriegt trotz Ueberzahl garnix hin.
    Man meint man muss unbedingt bis 5Meter vorm Tor kombinieren, obwohl man bei dem Platz auch mal gut aus der Distanz schiessen kann.
    Klaegliche Chancenausbeute (Proedl inner 1.Halbzeit,Marin gerade)
    :wall:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    AUF GEHTS HSV HSV HSV :D



    vielliecht hilft ja sowas
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du dir nur nichts von kaufen. Zudem war das auch nicht alles Gold was da geglänzt hat. Auf Madeira mit glück gewonnen, in Wien glück gehabt, dass wir nicht verloren haben und zu hause gegen Wien war es auch nicht so toll. Einzig die Spiele gegen Bilbao wussten zu gefallen.
     
  17. Sicher nicht, aber ein solcher Rotz wie da gerade TROTZ Überzahl angeboten wird, regt mich einfach nur auf. Und über die Spiele der letzten Wochen brauch man wohl auch nicht diskutieren. Man hatte so viel Potenzial, so viele Möglichkeiten, stand zwischenzeitlich auf Grund genialer Leistungen auf Platz 1 und verspielt sich das alles wieder mal im alten Trott, in dem man so einen Mist anbietet.
     
  18. Sorry, auf den ersten Blick leider nicht. Bei dem Dünnpfiff, den einige hier schreiben, hätte man durchaus meinen können, dass hier jemand so was erst meint.
     
  19. Tobi

    Tobi Guest

    Oh, immer noch 2:0 wissen die Bremer immer noch nicht wie man Tore schießt? :lol:
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Erfolgsfan ist das Stichwort mein Ingomann :D