Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%

  1. Euch ist schon aufgefallen, dass es gerade mal vier Mannschaften gibt, die weniger Tore kassiert haben als wir? Leverkusen, Schalke, Bayern. Und Köln.

    Nicht dass mich die Leistung unserer Defensive heute begeistern würde. Aber völlig talentfrei sind unsere Innenverteidiger, die heute auf den Außenpositionen spielen, nun auch nicht.
     
  2. Dieser Elia macht echt alle nass, bester Spieler der Liga. ;)
     
  3. anschluss bitte

    dann geht noch was:svw_applaus:
     
  4. Prödl in der 1. HZ, aber grausam vergeigt.
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das ärgerlichste ist - gegen Hamburg und Schalke kann man mal verlieren, ohne die ganzen unnötigen Unentschieden gegen Mannschaften wie Köln etc. hätte man sich ein Spiel wie heute einfach mal erlauben können. :zweifeln:
     
  6. Hopp und Mainz
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dann lerne erstmal vernünftiges Kritisieren,und nicht dieses Assige "Behindert" ect...
     
  8. Es ist mir vollkommen egal, wenn wir heute verlieren, aber verlieren ohne versucht zu haben zu gewinnen ist s*****e.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich spiel jetzt Pro Evo mit Werder. Den Scheiß im Radio muss ich mir nicht mehr antun.
     
  10. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    gehts eigentlich noch schlechter?
     
  11. ich verstehe nicht, wer immer behauptet wir hätten ne spitzenmannschaft.wer sowas von grottig, ohne wirklichen willen, verunsichert und mit lausigem passpiel gegen 10 hamburger spielt, der hat da oben nichts zu suchen.das game werden wir verdient verlieren.grauenhafter fussball, zum abschalten
     
  12. Marin raus! Grauenhaft.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Kritik" und "mit Beleidigungen um sich werfen".

    Deine Äußerungen solltest du dringend noch einmal überdenken. Weiteres später.
     
  14. Man darf schon mal kritisieren, aber nur? Na ja
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Gelb Naldo, unnoetig :wall:
     
  16. liegt am Wetter! :mad:
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    MArin runter, der will nicht mehr.
    Almeida rein, Weitschuss 3erpack
     
  18. Genau, lasst uns den Neururer holen. Oder einen der vielen anderen Weltklassetrainer, die in den letzten Jahren Titel geholt haben und gerade ohne Arbeit sind.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was aus dieser an sich sehr guten Hinrunde geworden ist, tut einfach nur noch weh... dieser 6. Platz, diese 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind sowas von unnötig gewesen.