Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Mit so ner Scheisse gewinnste keine Spiele! Siehst du doch! Ich stehe Schaaf besonders seit der letzten Saison sehr kritisch gegenüber und finde schon, dass Werder ein frischer Trainerwind mal gut tun würde. Denn es sind die gleichen Fehler immer und immer wieder und das nervt mich.
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Da wird mir echt schlecht bei dein Statements!!! Wenn sie gut Spielen sind sie 3 Jahre Meister,und wenn sie gerade nicht so gut Spielen sind sie O-Töne " Behindert,nicht ganz dicht,ect ect ect" Und du bist ein Werder Fan??? Schäm dich!! Solltest mal in der Bildredaktion nachfragen die suchen solche Leute....
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Hamburger führen uns richtig übel vor. Es tut echt richtig weh, was die da veranstalten. Wenn ich Trainer wäre würde ich denen den Weihnachtsurlaub streichen und die Medizinbälle rausholen. Dann wird noch ein Waldlauf nach dem anderen gemacht.
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch nicht eine Torchance für uns, oder hab ich was verpennt?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :o Nur noch traurig.
     
  6. . . .aber das Spiel in Freiburg war klasse:D
     
  7. einfach loser.die sollten über weihnachten trainieren und statt dubai,nach färoer fliegen.
     
  8. Auf RTL läuft alternativ Bauer sucht Frau...Trash-TV kann manchmal Wunder wirken nach so nem Mist...:p
     
  9. Könnte Almeida jetzt vielleicht bitte mal eingewechselt werden?
     
  10. Ja! Ich sah das jetzt schon Boro ist gut drauf :)
     
  11. :confused:
     
  12. 64% Ballbesitz
     
  13. Kein Knopf zum abschalten ?
     
  14. Man, machn Kopp dicht!
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen welche Mannschaften unter den ersten 10 haben wir eigentlich gewonnen?
     
  16. gelb rost zeitverzögerung .. lächerlich wie lange der braucht da
     
  17. Liebe Bremer - haltet einfach mal auf dem Platz eure Fresse. Dieses ewige Reklamieren geht gar nicht mehr.
     
  18. das ist ein konstruktiver Vorschlag! :applaus:
     
  19. Sorry aber wie schon gesagt... mit einer solchen Spielweise, einer solchen desolaten Abwehrleistung den gleichen Fehlern immer und immer wieder, gewinnst du in 100 Jahren keine Meisterschaft mehr. Aber das man als fan nicht kritisieren darf, bin ich hier ausm forum schon gewöhnt.
     
  20. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::lol: