Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. boro für özil???? was da los?


    Von Özil kann immer nen gefährlicher ball kommen
     
  2. :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  3. warum özil raus und nicht hunt??? ich schnalls nciht
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Könnte man sich vielleicht trotz gruseligen Spiels darauf einigen, auf Beleidigungen zu verzichten?

    Danke.
     
  5. heute läufts einfach nicht... ÖZIL raus... das ist mal ein zeichen !!!! der verliert immer die Spiellust nach 50 min
     
  6. Die Niederlage ist unterschrieben.Schaaf scheint auf zugeben.Özil raus und Boro rein.Unverständlich.Und Hunt bleibt drin.Schaafs Liebling
     
  7. "Diejenigen" kann man allerdings an einem Finger abzählen.
     
  8. Özil ist kein Yeti!!!
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinetwegen kann das Özils letztes Spiel für uns gewesen sein. Klasse Fußballer, nicht falsch verstehen, aber ich habe echt das Gefühl, dass er komplett abgehoben ist, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Aber wenn er geht trauer ich im nicht hinterher.
     
  10. Wozu sitzen Hugo und Moreno auf der Bank?
     
  11. Und wir liegen 2:0 gegen 10 HSVer zurück, ist ja ungleich besser.

    Wenn es so bleibt, dann hat Juve nach einer schlechten Serie trotzdem 2 Punkt mehr als Werder und ist im Moment Dritter. Wir haben da im Moment nicht viel Grund zu Schadenfreude.
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Um zu zeigen " So geht Bank heute" :D
     
  13. "Vielleicht wollte er auch ausgewechselt werden"

    Haha wofür verdienen die denn Millionen ?
    Ich würde 3 Tage lang bei so einem Wetter spielen, wenn ich dafür so viel Geld bekomme!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    sieht gut aus....
     
  15. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Ja, Özil spielt nicht gut. Aber wie schon geschrieben, nur unsere Standards bringen heute Gefahr und jetzt nehmen wir unseren besten Standardschützen raus?? Also ehrlich... naja, kann Marin ja die Dinger schießen. Werden auf jeden Fall immer hoch und nicht auf den Mann kommen. Super.
     
  17. Guckt euch die Hunt Standards an..
     
  18. Schaaf ist doch auch nicht mehr ganz dicht... sorry, aber von mir aus hätte er nach der Saison gehen können und man hätte einen Trainer geholt, bei dem man auch mal ne effektivere Spielweise spielt und man auch mal ne Veränderung in Werders Spielweise bemerkt.

    Am Anfang der Saison war ich echt noch positiv überrascht aber jetzt ist das wieder die gleiche Scheisse wie letzte Saison und daran trägt der Trainer eine Mitschuld!!!

    Und wann zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Teufel spielen wir ENDLICH mal mit zwei richtigen Stürmern? Immer wird Marin im Sturm verschwendet und immer bringt man höhe Bälle rein bzw. Marin geht auf die aussen und innen ist dann nur ein Stürmer.
     
  19. Wenn Boro nen guten Tag hat versucht Er Alles um das Spiel noch zu dreh'n.
    Also lasst uns hoffen,dass Boro einen richtig superguten Tag hat!