Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Was willst du denn noch verteidigen?
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ich würd auch irgendwie gern boro sehen anstatt jensen oder hunt. ka wieso, iegentlich boro ja nur begrenzt gut, aber in sollchen spielen bringt er glaub ich was.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll jetzt wechseln:

    Rosi für Prödl

    Almeida für Marin

    Moreno für Hunt
     
  5. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    hamburg kämpft wenigstens aber wir gucken und jammern nur rum...
     
  6. Ja, das auch.
     
  7. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    darauf das du deinen ticker aktualisierst :D
     
  8. ich meine das er sofort wechseln soll also nen stürmer rein aber da war es ja schon passiert mein stream hängt wohl ein wenig hinterher!!!
     
  9. 3er kette?!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Özil ist seit Wochen auch ein Schatten seiner selbst. Diego hat in miesen Zeiten zumindest noch durch Einzelaktionen auf sich aufmerksam gemacht - Özil nur durch Rumtraben und Meckern. Man merkt, dass er noch lange nicht so weit ist, wie einige ihn hier sehen.
     
  11. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) stream
     
  12. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Sag mal spreczen die nicht miteinander: Meine fresse
     
  13. Wieso gehen auch alle immer davon aus, dass man in Unterzahl automatisch schlechter spielen müsse?
     
  14. Elia, Mathjisen, Demel... :D
    Aber realistisch, wenn Jansen seine Form beibehält, ist er für die linke Außenbahn gesetzt.
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Der einzige Unterschied ist, dass Hamburg tiefer drinnsteht und uns mehr machen lässt. Bei unserem Team hat sich im Prinzip nicht viel verändert.
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte auf dem Transfermarkt umsehen im Abwehrbereich (Aussenpositionen). Und dieser ist nicht überhitzt. Ist doch Winterpause!
     
  18. Bei der Viertelstunde jetzt ist außer guten Ansätzen auch noch nix rumgekommen.
     
  19. Elia hats gerade vorgemacht. Verliert den Ball, erkämpf ihn sich aber wieder. Das ist der Unterschied heute...