Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    KA glaubt nicht das gewechselt wird.... :wall:
     
  2. Boah Allofs "Der Boden ist nicht einfach zu spielen..". Kunststück, wenn man es nicht mal versucht. Komischerweise kann Stellingen da ganz gut drauf spielen.

    :wall:
     
  3. :lol:
     
  4. Ich denke dass Hamburg jetzt Jansen in die Verteidigung setzt und mit 9 Mann hinten drin stehen wird. Elia alleine vorne. Dann schön auf Konter warten und Elia macht das 3:0.
    Jetzt muss richtig reagiert werden und schnell das 1:2 fallen. Dann wird vielleicht noch was zu holen sein. Aber wenn jetzt kein Einsatz kommt gute Nacht.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich find ja mal das prödl raus muss und petri auf die seite almeida auf die andere:D
     
  6. Allofs zu Prödl:
    "Es ist so, dass Fritz auf der Position ausfällt, dass Boenisch auf der Position ausfällt..."

    Nun tu nicht so, als hätte man Boenisch rechts gebracht.
     
  7. Bisher hat Hamburch den Kampf auf den Platzverhältnisse angenommen, Werder leider (noch) nicht. Und man muss zugeben, dass die Führung i.O. ist, vielleicht um ein Tor zu hoch. Rot war aber vertretbar.

    Geh jetzt erstmal duschen und wenn ich wiederkomme steht es 2-2 - HOPE DIES LAST
     
  8. Die sind ja auch Grobmotoriker.
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :wild::wild::wild:
    keine Wechsel... hmpf
     


  10. Määäh
     
  11. dann wird es hinten endlich sicherer
     
  12. Lächerlich
     
  13. Außenposition hat er zu Boenisch gesagt
     
  14. Kämpfen Schwitzen alles geben auf gehtz wenigstens alles geben.

    Mein erwünschter wechsel:

    hunt rauß Almeida rein
     
  15. Wenn ich schreibe, dass er sich danach nicht mehr viel traut, bleibt er wohl nicht liegen, sondern kann weiterspielen. Hätte er danach nicht mehr aufstehen sollen, hätte ich das mit Sicherheit anders formuliert.
     
  16. Unser Anspruch kann ja wohl kaum Platz 5 sein, Platz 3 ist das absolute Minimum!

    Sollten wir den nicht erreichen, dann brauchen wir nächstes Jahr wegen mir überhaupt nicht International spielen, denn das bisschen Geld was es in der Europa League gibt, darauf kann man verzichten.

    Wer, wieviele waren es 22 Spiele, ungeschlagen war, muss zur Hälfte der Saison auf Rang eins stehen ohne wenn und aber!
     
  17. Los Werder. Ich will euch jetzt kämpfen sehen, wenn ihr kämpft und trotzdem verliert, ist das nicht schlimm, aber versucht es wenigstens.
     
  18. Jensen war bisher ein Totalausfall!
     
  19. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    warum sollten wir das ding noch drehen können?