Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Abwehrverhalten ist wieder ganz das Altbekannte der Vorsaison.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist zumindest für dieses Derby eine berechtigte Frage.
     
  3. liegt klar am Wetter!

    In Bilbao war das anders!

    Schönwetter-Spieler eben!! :D:D
     
  4. Freut dich. Hast du hier auch eine Wette veloren oder warum hast du einen Werder-Namen?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verlieren ist kein Problem, wenn man sich denn wenigstens richtig reinhängt. Aber so wie das da in der ersten Halbzeit abgelaufen ist, geht es auf keine Kuhhaut mehr. Das Defensivspiel ist schlich unterirdisch.
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Irgendwelche Wechsel?
     
  7. warum??? Läuft doch super??? :D:D:D
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, ich hätte auch keine Lust mich bei -7°C auf den Boden zu werfen oder überhaupt Fussball zu spielen.

    Aber ich bekomm auch keine Millionen dafür, ich muss nicht :D
     
  9. -> :(:(
     
  10. :tnx:
    Viel schlimmer als anständig und würdevoll zu verlieren finde ich solche grottenschlechten Spiele, wie wir sie mittlerweile in schöner Regelmäßigkeit abliefern. Die letzten drei in der Liga sind jetzt die Krönung.
     
  11. So langsam habe ich diese Saison die Schnauze voll mit irgendwelchen Serien:roll:
     
  12. Man kanns daraus entnehmen...
    Sicher, sagst Du nicht so direkt, nur wenn man das dann etwas freier interpretiert, heißt das: Tritt ihn mal jemand. Und wenn er nicht mehr aufsteht, auch ok.

    Und was den psychologischen Vorteil angeht: Der ist eher in den Fanlagern existent. ;)
     
  13. Schade mein Bus fährt!
     
  14. Aber schön ist es doch mit ansehen zu dürfen, wir wir uns nach Diego so stark verbessert haben.
    Anspruchsvoller One-Touch-Fußball voll unberechenbarer Felxibilität!:18:
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er meinte Werder und nicht den HVV
    ;)

    :D
     
  16. Wir standen solange gut da, und nun machen wir uns seit einigen Spieltagen die komplette Hinrunde kaputt, das regt mich so auf.
     
  17. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Jau, bei dem wetter/platz die technisch guten und wendigen raus, dafür 2große schwere jungs rein...:confused::confused:
    System umstellen, stürmer mehr rein,oder naldo nach vorne und alle mehr laufen, in beide richtungen. Dann geht noch was!
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir das Rauslaufen von Wiese vorm 0-2 angucke dann glaube ich echt, dass Wieses Absicht eher war Jansen zu verletzen, als den Ball zu spielen, besonders gegen den HSV (so sehr ich Wiese auch mag)
     
  19. Schaaf kommt für Prödl.
     
  20. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wenn sich der feine Herr dafür nicht seit langem schon zu schade wäre, müsste man den guten Herrn Frings in so einer Situation mal auf hinten rechts ziehen, der kann das wenigstens erwiesenermaßen auf ordentlichem Niveau. Unsere Alternativen im Mittelfeld wären auf jeden Fall noch eher zufriedenstellend als Prödl auf der Außenbahn - der Junge kann halt ausschließlich Innenverteidiger und wird hinten rechts gegen einen ordentlichen Gegner nie Land sehen.