Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Der psychologische Vorteil ist in Hälfte 1 aber in totale Überheblichkeit eskaliert.
     
  2. Schade, dass die gute Position, die vorher in der BL aufgebaut wurde, nun mit dem A... wieder eingerissen wird. Aber noch ist nichts verloren im Kampf um Platz 5!
     

  3. Der psychologische Vorteil und der tatsächliche Vorteil haben euch im Uefa-Cup Rückspiel auch nicht geholfen. ; )
     
  4. Na, was glaubt ihr, gibt es heute noch ne Rote oder nicht?
     
  5. Hm so richtig will sich keine Hoffnung bei mir einstellen. Marin ist noch nicht so weit, Hunt & Özil ist die Vertragssituation zu Kopf gestiegen und Prödl überfordert. Trotzdem, für mich ist das Hauptproblem das Mittelfeld. Da geht weder nach vorne was, noch defensiv. Und wenn ich schon nichts offensives zustande bringe, muss ich mich doch wenigstens defensiv reinhauen! Also, auf geht's - ein Unentschieden ist noch machbar. Glaube ich. Hoffe ich. ... BIIITTE :o
     
  6. Um Platz 5????

    Platz 1 - 3 am Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Marin ins Mittelfeld, Jensen raus und Almeida rein.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Noch ist erstmal in diesem Spiel nix verloren, wir haben 45 Minuten mit einem mann mehr. Werder hat schon andere Spiele gedreht. Und Hamburg lässt sich auch gerne die Punkte klauen in dieser Saison.
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im April (?) gegen Bochum...

    wird schon noch werden. WIR SIND SCHLIEßLICH WERDER!
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf jeden Fall. Prödl ist son heisser Kandidat
     
  11. Hunt ist wieder ganz der Alte
     
  12. Und das vor den Hamburgern!
     
  13. Ist das grad die zentrale Frage? Die "Mannschaft" spielt totale Scheiße zusammen, kommt nicht vors Tor und kassiert gegen 10 Stellinger noch das zweite Tor und wir sollen uns damit beschäftigen, ob es noch ne Rote gibt?
     
  14. aber KLARO!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus:
     
  15. mensch mensch ein spiel hat 90 minuten... wir können noch 3 frische leute einwechseln und die ansprache vom schaaf in der halbzeit kann man denke ich auch nicht unterschätzen... klar ist das mies was sich unsere jungs da grade zurecht spielen aber die so runterzumachen von fast allen hier finde ich nicht ok! seid ihr es nicht mehr gewohnt zu verlieren? wo sind die fans die immer hinter der manschaft stehen? hoffentlich sind die alle im stadion und feuern unsere jungs weiter an!

    auf bessere 45 min die jetz kommen:svw_applaus:
     
  16. Vielleicht auch noch Jarolim, wie immer.
     
  17. Deinen Optimismus möchte ich haben! Schöner Traum... ;)
     
  18. Schade eigentlich, dass Naldos super Aktion nicht mit einem Tor belohnt wurde.

    Wäre garantiert das Tor des Monats geworden.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    WAYNE?! :wall:
     
  20. Seit 225 Minuten ohne Werder-Tor in der Bundesliga :applaus::applaus: