Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Hätten mal ans Bilbao-Spiel anknüpfen sollen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gegen zweikampf starke mannschaften wie Dortmund, Schalke, heute HSV, Köln und die vermeintlich kleinen die unten drin stehen raffen wir es nichtmal, dass wir die ärmel hochkrempeln müssen und die 2-Kämpfe anzunehmen und zu gewinnen....Jedesmal die gleiche scheisse
     
  3. So TS, trett den Jungs in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wechsel Hugo und Rosi ein und dann drehen wir das Spiel. Wir sind Werder!
     
  4. Hauptsache die Serie hält, nach diesem Spiel schon seit 4 Partien sieglos, vielleicht kann man ja die niederlagenlose Serie noch übertreffen. :applaus:
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Is ja nur nebensächlich aber:
    Meine Fresse die Frau beim Interview labert Barbarez immer dazwischen :wall:
     
  6. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    mhhhhh, das zweite geht leider wirklich auf timmy. egal, ne halbzeit reicht, um gegen die affenbande paar mal zu scoren. auf gehts grün-weiß :applaus: :svw_applaus:
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Interessiert eh keinen mehr.
     
  8. :tnx:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:0 ist schon ne harte Nuss. Warum kommt Wiese da überhaupt raus? Da waren noch mindestens 2 Verteidiger zur Stelle :(
     
  10. Euer Problem ist dann aber, dass der psychologische Vorteil für euch erstmal weg ist gegen uns.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder ist und bleibt halt berechenbar.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Gegen 10 Hamburger waren wir zumindest größtenteils gleichwertig, aber das kann ja der Anspruch nicht sein.
     
  13. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    das ist einfach nur grausam schlecht was dort abgeliefert wird...
     
  14. Wie willst du denn an das Bilbao Spiel anknüpfen, wenn das nicht von alleine läuft? Das wäre ja mit Anstrengung verbunden.
     
  15. Habe Werderkugeln am Weihnachtsbaum hängen..die nehme ich gleich wieder ab!! Ich liebe meine Mannschaft aber gerade gegen Stellingen geht das heute so GAR nicht!!! :wild: Aber man muss dabei auch mal ehrlich sagen: Hamburg führt absolut verdient..."Feindschaft" hin oder her...möchte nicht wissen, wie es mit Zé Roberto nun stehen würde :eek:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muahaha ...der Seeler zu den Niederlagen in der letzten Saison "da muss man auch fair sein und sagen....das wir da nicht so gut waren" Muahahah..Suuuuuperfair nicht zu sagen "Werder war einfach gut". Ich freu mich schon auf das (dann entscheidende) Rueckspiel :applaus:
     
  17. Weiß zwar nicht, wo du das jetzt rausgelesen hast, aber du hast mit Sicherheit Recht.
     
  18. wenn da Gift drin wäre, würde ich die wohl nicht nehmen!

    Fürn vernebelten Blick reicht das wohl!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :applaus::svw_schal::applaus:
     
  20. Sicher. :roll: